Das bevorstehende Online Event gibt den Startschuss für die Vermarktung der neuen Produktinnovationen, „mit denen wir unseren Kunden ganz neue Möglichkeiten bieten, gerade in herausfordernden Zeiten maximalen Spielspaß anzubieten“, sagt BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge und erläutert weiter „Wir sind uns sicher, mit unserer nagelneuen Spieleinnovation eine völlig neue Dimension der Unterhaltung zu liefern, basierend auf dem außerordentlichen Erfolgskonzept von Sun Fire. Die Ergebnisse aus monatelangen Tests waren überragend.“. Des Weiteren kündigt das Unternehmen Neues im Bereich der LUX-Gehäuse an: Mit einem rundum optimierten Gehäuse und im frischen coolen Style präsentieren sich die Geräte. „Black is back“.
BALLY WULFF hat sich intensive Gedanken gemacht, wie man Aufstellunternehmen mit attraktiven Konditionen in der aktuellen Situation bestmöglich unterstützen und begeistern kann. Am Tag des Online Events werden einmalige Angebote verfügbar sein, welche exklusive Vorteile schenken. „Unsere Maxime lautet: Kein Risiko mit absoluter Innovationskraft. Keiner sollte sich daher den 9. Juni 2020 entgehen lassen“, betont Lars Rogge.
Link zur Webseite: www.ballywulff.de/erfolgreichindiezukunft