CHANNEL21 startet ab 3. Oktober mit FRAUSCHMITZ BeautyTuchmasken

„FRAUSCHMITZ Beauty ist als innovative Skincare-Linie eine ideale Ergänzung für unser Beautyportfolio im Homeshopping – die perfekte Verbindung von Hightech-Wirkstoffen wie HerbaGlow® NRG mit Clean-Beauty-Standards. Die veganen Tuchmasken stehen für effektive, nachhaltige Anti-Aging-Pflege – perfekt für unsere weibliche Zielgruppe 50+, die authentische Schönheit leben wollen“, so Denise Goldberg, Director Marketing bei CHANNEL21.

HERBAGLOW® NRG – EIN POWERPAKET FÜR DIE HAUT
Pflege-Highlight der Tuchmasken-Rezepturen ist der innovative Wirkstoffkomplex HerbaGlow® NRG – ein echtes Powerpaket für die Haut. Seine 100 % natürlichen Inhaltsstoffe regen die Energieversorgung der Hautzellen an und verleihen der Haut neue Strahlkraft. Gleichzeitig stärken sie die Hautbarriere und wirken antioxidativ und unterstützen so die Haut gegen freie Radikale.

CLEAN BEAUTY – MADE IN GERMANY
Die Tuchmasken von FRAUSCHMITZ Beauty werden in Deutschland klimaneutral hergestellt. Die Kombination aus veganer Formulierung, effektiven Wirkstoffen und einfacher Anwendung macht die Produkte zu einem Must-have in der modernen Beauty-Routine.

FRAUSCHMITZ Beauty richtet sich insbesondere an Frauen, die ihre natürliche Schönheit unterstützen möchten, ohne Kompromisse einzugehen. Die Produkte von FRAUSCHMITZ Beauty vereinen sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die für ihre pflegenden und regenerierenden Eigenschaften bekannt sind. Frei von Parabenen, Sulfaten, Mineralölen, Mikroplastik und künstlichen Farbstoffen entsprechen die tierversuchsfreien Tuchmasken den modernen Clean-Beauty-Standards – ein Muss für Frauen, die Wert auf Nachhaltigkeit und Wirksamkeit legen.

SCHNELLE SCHÖNMACHER: TUCHMASKEN VON FRAUSCHMITZ BEAUTY
Die Tuchmasken von FRAUSCHMITZ Beauty für Gesicht, Augen und Dekolleté sind schnelle Schönmacher, einfach in der Anwendung und immer im Einsatz, wenn die Haut in nur 15–20 Minuten einen Frischekick, Feuchtigkeit und Strahlkraft benötigt.

Die Face & Jawline 2 in 1 Tuchmaske von FRAUSCHMITZ Beauty schenkt einen vitalen, strahlenden Teint in nur 20 Minuten. 4 Hyaluronsäuren mit mittlerem und niedrigem Molekulargewicht spenden der Haut intensive Feuchtigkeit und polstern feine Fältchen auf. Panthenol beruhigt und hydratisiert. Der innovative Wirkstoffkomplex HerbaGlow® NRG steigert die Energieversorgung der Haut und sorgt für ein frischeres, jugendlicheres Aussehen.

Fresh-up für die Augenpartie: Die Hydro Eye Pads von FRAUSCHMITZ Beauty vitalisieren und durchfeuchten die Augenpartie in 15 Minuten. Feine Linien werden aufgepolstert, Schwellungen gemildert. Dafür sorgt ein Serum aus Pfingstrosenextrakt, Hyaluronsäure und Koffein. Und auch hier sorgt der Power Wirkstoffkomplex HerbaGlow® NRG für eine besonders frische Ausstrahlung.

Ein unwiderstehliches Dekolleté: Mit der Tuchmaske von FRAUSCHMITZ Beauty wird das Dekolleté in 20 Minuten zu einem anziehenden Blickfang. Die Dekolleté-Maske polstert Fältchen auf, versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und verleiht ihr dank HerbaGlow® NRG eine unwiderstehliche Ausstrahlung.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Tuchmaske wird auf Gesicht, Augenpartie oder Dekolleté aufgelegt und nach einer Einwirkzeit von 15 bis 20 Minuten wieder entfernt. Das Ergebnis: ein sichtbar frischeres, strahlendes Hautbild, ideal für einen kleinen Wohlfühlmoment zwischendurch oder als perfekte Vorbereitung vor einem besonderen Event.

CHANNEL21
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen inspiriert und begleitet Menschen jeden Alters dabei, ihre Schönheit, ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualität zu entdecken, zu entfalten und zu pflegen. Gegründet im Jahr 2001, vertreibt CHANNEL21 sein Sortiment über eigens konzipierte Homeshopping- und Social Commerce Produktionen sowie ein stetig wachsendes Online-Angebot. Der Sender bietet größtenteils Eigenmarken in den Produktkategorien Beauty, Gesundheit, Schmuck, Haushalt, Küche & Garten. CHANNEL21 ist bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte via Satellit, Kabel und DVB-T empfangbar. Seit 2010 haben sich bereits über 3 Millionen Kunden für das Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Schreibe einen Kommentar