Getting started: C“n“B Networks präsentierte die Kölner Buch-Premiere von Steve Blame

„Die Intention von C“n“B Networks ist es, relevante Ideen und Themen aus den Bereichen der Kreativwirtschaft auch außerhalb der C“n“B Convention über das ganze Jahr verteilt in die Öffentlichkeit zu tragen«, so Claudia Jericho, Programmleiterin der C“n“B. Steve Blame war bereits im Rahmen der diesjährigen C“n“B – Creative Business Convention als Moderator beim Panel »Shipwreck To Success – Scheitern als Chance« zu einem ähnlichen Thema in Erscheinung getreten.

Getting Lost is Part of the Journey – MTV, Deutschland und Ich erzählt die Geschichte von Blames Zeit bei MTV Europe und VIVA 2, seinem Leben als vermeintlicher Popstar, die Beziehung zu seinem Vater, seiner Homosexualität, der Suche nach Liebe, sowie dem Zwiespalt zwischen der »Kunstfigur Steve Blame« und dem »echten Stephen James« (so sein wirklicher Name).

„Jeder hat Momente im Leben, an denen er sich verloren fühlt. Das sind genau die Momente, in denen man das meiste in seinem Leben lernen kann. Mein Buch erzählt von diesen Momenten, an denen ich mich verloren gefühlt und wie ich den Weg wieder gefunden habe. Ich hoffe, dass jeder, der dieses Buch liest, es als einen Spiegel seines eigenen Lebens betrachtet und es hilft, mit den Zeiten umzugehen, wo man sich verloren fühlt. Ich freue mich sehr, dass meine Lesung auch Anlass, für die erste Ausgabe der neuen Veranstaltungsreihe C“n“B Networks war“ sagt Steve Blame.

C“n“B Networks bildet die zahlreichen lokalen, nationalen und internationalen Netzwerke, Partnerschaften und Kooperationen ab, mit denen C“n“B intensiv und nachhaltig zusammenarbeitet: Konferenzen und Messen, Institute und Universitäten, Verlage und Labels, Agenturen und Galerien, Projekte und Initiativen. C“n“B Networks wird, als wiederkehrendes Event-Format und globale Roadshow die interessantesten und spannendsten Resultate dieser Begegnungen in Form von verschiedenen Veranstaltungen präsentieren.

Schreibe einen Kommentar