Denn das Gute liegt so nah: Steirerhof Bad Waltersdorf entscheidet sich für Spa Management Software von TAC

Reservation Assistant, die Spa & Activity Software von TAC, wird im Steirerhof künftig die Terminverwaltung und Abrechnung im Spa, die Package-Verwaltung, die Personal-Administration und das Guest Relationship Management übernehmen. In die bestehende IT-Landschaft des Steirerhofs fügt sich der Reservation Assistant dank seiner 120 Echtzeit-Schnittstellen problemlos ein.

Direktor Werner Unterweger freut sich, mit TAC einen Partner aus der nächsten Umgebung gefunden zu haben: „Einen so kompetenten Partner wie TAC ganz in der Nähe zu haben, ist für uns ein großes Privileg. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“

In bester Gesellschaft
Auch TAC freut sich, den Steirerhof als Kunde begrüßen zu können. „Wir sind sehr stolz darauf, ein so renommiertes Haus wie den Steirerhof mit unserer Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ unterstützen zu können“, so Thomas Rössler, Geschäftsführer von TAC.

Zu seinen Referenzen zählt TAC Topadressen aus dem In- und Ausland, etwa Hyatt Hotels Corporation, Lindner Hotels & Resorts, das Grand Resort Bad Ragaz, das Interalpen-Hotel Tyrol und das Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort.

Schreibe einen Kommentar