Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass man keinen Kran braucht, um die Garage aus Blech zu montieren, weil jede Blechgarage aus mehreren Elementen besteht, die weniger als 100kg wiegen und vor Ort zusammengebaut werden. Das ist besonders wichtig, wenn die Garage aus Blech in einem dicht bebauten Gebiet aufgestellt werden soll. Es reicht auch eine schmale Zufahrt aus, um dort eine Garage aus Blech bauen zu können. Das reduziert auch die Kosten der Montage von einer Blechgarage.
Auch die Zeit, die man für den Bau der Blechgarage braucht, ist kurz. Für die volle Montage der Garage aus Blech braucht man in der Regel weniger als 2 Stunden. Wichtig ist es auch, dass alle Stahlelemente der Blechgarage verzinkt sind, was bedeutet, dass die Garage aus Blech nicht rostet. Man kann also sicher sein, dass die Blechgarage einem sehr lange dienen und ihr Aussehen bewahren wird.
Für jede Garage aus Blech gibt das Unternehmen Wegner Fassadenbau 10 Jahre Gewährleistung. Es reicht aus, die Garage aus Blech nur von Zeit zu Zeit mit Farbe zu streichen und dann kann man die Blechgarage ein Leben lang benutzen und bewundern.
Weitere Infos zu Garagen aus Blech findne Sie hier:
http://www.123garage.de
http://www.123garage.de/garagen-blech