10 Jahre Qualitätsgarantie ? HSK gewährt seinen Kunden 10 Jahre Garantie auf die Kernelemente einer Dusche. Hierin fallen zum Beispiel das Glas und Wandanschlussprofile. Auf Dichtungen und Verschleißteile bietet der Hersteller eine 20-jährige Nachkaufgarantie. Somit bietet der Hersteller dem Kunden die Sicherheit, ein zuverlässiges Produkt zu besitzen, welches nach kontrollierten Richtlinien (DIN ISO 9001, TÜV / GS) geprüft wird.
Haustechnik Hennig vertreibt auf der Plattform meine-duschkabine.de ausschließlich HSK Duschkabinen, da der Fachhändler seinen Kunden auf Augenhöhe eine kompetente Beratung für Produkte bieten will, von denen er selbst überzeugt ist. „Da die Produktpalette von HSK von der günstigen Duschkabine für das Gäste-Bad bis zur maßgeschneiderten Dusch-Oase mit bis zu 8mm starkem Echtglas reicht, sind wir in unserem Sortiment auch auf keine alternativen Produkte angewiesen“, so Hennig selbst.
Das millimetergenaue Aufmaß vor Ort sowie die Montage einer Duschkabine übernimmt für den Kunden gern ein Monteur aus dem Fachpartner-Netz von HSK gegen Entgelt. Standardgrößen sind grundsätzlich mit ein wenig handwerklichem Geschick mit der mitgelieferten Montageanleitung zu zweit selbst aufbaubar.