Europas Nummer eins für Last Minute-Urlaub
steht auch bei Fans von Facebook hoch im Kurs: 176 000 User verfolgen
regelmäßig die Aktivitäten von L“TUR. Das bedeutet auf dem Reisemarkt
Platz zwei. Nur die Muttergesellschaft TUI hat – wie ein jetzt vom
Marktforschungsunternehmen Media Control erstelltes Ranking zeigt –
noch mehr Facebook-Fans.
Sie können sich unter https://www.facebook.com/Last.Minute.LTUR
beispielsweise über aktuelle Urlaubsschnäppchen informieren oder im
direkten Kontakt mit dem Social Media-Team schnell und unkompliziert
Antworten auf ihre Fragen finden.
Aktuell kommuniziert der – in Baden-Baden ansässige – Last
Minute-Spezialist über die Plattform zudem die Gewinner und Preise
seines großen Sommergewinnspiels, das einen Gesamtwert von mehr als
100 000 Euro hat. Als Hauptgewinn winkt ein VIP-Trip im Privatjet mit
den fünf besten Freunden nach Mallorca -inklusive Limousinenservice,
Übernachtung im Luxushotel und einem exklusiven Eventprogramm auf
Europas Ferieninsel Nummer eins.
Pressekontakt:
L“TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639