22. März 2011: „2. Tag der offenen Tür“ von 4sigma

Seit einigen Jahren erleben wir im deutschen Gesundheitswesen vor allem eine Konstante: den Wandel. Mit dem Ruf nach mehr Qualität und Kosteneffizienz in der medizinischen Versorgung gewannen innovative Versorgungskonzepte zunehmend an Gewicht. Ein klarer Trend: Die vermehrte Ausrichtung auf den Patienten mit seinen individuellen Bedürfnissen und seinen Möglichkeiten, die Gesundheitssituation aktiv mit zu gestalten. „Zukunftsmodell Patientencoaching – Erfahrungen und Ergebnisse aus der praktischen Umsetzung“ – unter diesem Motto zieht 4sigma, Vorreiter des Versorgungsmanagements in Deutschland, Bilanz: Halten patientenorientierte Konzepte, was sie versprechen? Wie sind die bisherigen Resultate zu beurteilen, was sind die Erfolgsfaktoren und Herausforderungen in der Praxis und wie sehen die Trends und Entwicklungen aus? Mit ihrer Veranstaltung möchte die 4sigma GmbH Antworten auf diese und andere Fragen geben.

2. Tag der offenen Tür der 4sigma GmbH
„Zukunftsmodell Patientencoaching –
Erfahrungen und Ergebnisse aus der Praxis“

Termin: 22. März 2011, 9.30 – 16.00 Uhr
Veranstaltungsort:
4sigma GmbH
Bajuwarenring 19
82041 Oberhaching bei München

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm sowie zu den Möglichkeiten der Teilnahme finden Sie auf der Homepage von 4sigma.

Schreibe einen Kommentar