3XJulie – ein romantischer Pop-Roman über die mannigfaltigen Wege der Liebe

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein, doch die Anziehungskraft zwischen Benno und Julie ist zu stark, um die beiden auf Dauer getrennte Wege gehen zu lassen. Eine leidenschaftliche Nacht entwickelt sich bald zu einer Fernbeziehung. Natürlich ist diese Distanz für eine Beziehung eine ziemliche Herausforderung. Benno und Julie müssen zudem herausfinden, ob es sich wirklich um Liebe handelt oder sie einfach nur die gemeinsamen Nächte genießen. Oder spielt etwas vollkommen anderes in dieser Beziehung eine Rolle? Loslassen wäre die einfachste Lösung, aber wie – bei der Anziehungskraft?

Die Leser erkennen die Anziehungskraft der beiden Protagonisten in dem modernen Liebesroman „3XJulie“ von Christian Habuch schnell. Dennoch scheinen die Umstände alles andere als ideal für ein Happy End. Christian Habuch legt einen Pop-Roman vor, in dem seine beiden Romanhelden den Irrungen und Wirrungen der Liebe trotzen müssen, um am Ende doch noch zueinander zu finden? Eine spritzige Liebesgeschichte über moderne Liebespaare in Zeiten von Smartphones und Tinder.

„3XJulie“ von Christian Habuch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1838-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 14. Oktober 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste