Erfolg mit neuer Markenstrategie: Im vergangenen Jahr erzielte die Barceló Hotel Group mit 40 Prozent Umsatzwachstum und einer Verdopplung des Nettogewinns Rekordwerte. Mit dieser Entwicklung bekräftigt die spanische Hotelgruppe ihre Stellung auf dem nationalen und internationalen Tourismusmarkt. Eingeleitet wurde die Wachstumsphase 2015 durch die Übernahme der Occidental Hotels & Resorts mit den dazugehörigen Allegro Hotels. 2017 setzte das Unternehmen mit der Ausdifferenzierung der Marken das Fundament, um neue Märkte zu erschließen und im großen Stil zu expandieren. Zusätzlich zu den akquirierten Brands Occidental und Allegro sowie dem bestehenden Barceló Hotels & Resorts kreierte die Gruppe die Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, um Luxushäuser deutlicher hervorzuheben. Dazu setzten im Laufe des letzten Jahres zehn neuen Häusern wichtige Meilensteine, darunter die Eröffnungen des ersten Hotels der Gruppe in Mexiko Stadt und zweier Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Informationen finden Sie unter www.barcelo.com/de/.
Weitere Eröffnungen 2018:
Barceló Ourense: Galicien, Spanien
Occidental IMPZ Dubai: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Barceló Anfa Casablanca: Casablanca, Marokko
Barceló Al Jadaf Hotel: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Royal Hideaway Jasmin: Santiago, Kap Verde
Barceló Diagonal 414: Barcelona, Spanien
Waterfalls Guangzhou (Barceló): Canton, China
verwandte Themen:
Erneuter Zuwachs für spanische Hotelgruppe Die internationale Hotelgruppe Barceló Hotel Group mit Sitz auf Mallorca hat eine Übersicht ihrer Expansionen in 2017 vorgelegt und ist auch im neuen Jahr weiter auf Wachstumskurs. Mit zehn Eröffnungen… ...
Markteintritt in den Nahen Osten Premiere in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Die internationale Hotelgruppe Barceló Hotel Group mit Sitz in Spanien startete 2017 die über viele Jahre geplante Erschließung des Nahen Ostens, die als Meilenstein… ...
Neue Markenstrategie Frischer Wind zum Geburtstag: Mit einer neuen Markenstrategie spricht die Barceló Hotel Group ab sofort verschiedene Zielgruppen noch präziser an. Die spanische Hotelgruppe unterteilt sich nun in Royal Hideaway Luxury… ...
Präsenz in China Passend zum 85-jährigen Jubiläum unterzeichnete die Barceló Hotel Group vergangene Woche einen Franchise-Vertrag mit Chinas zweitgrößtem Hotelunternehmen Plateno. Dank der neuen Kooperation ist Barceló Hotels & Resorts im Laufe der… ...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.