Die Münchner Gastronomie fährt in Food Trucks vor: Grillin´ me softly (Burger) und das ISSES (Burritos & Drinks) haben sich bereits beim letzten Stijl DesignMarkt bewährt. Neu dabei ist die Holzofenpizza von Napo Amo. Das Lost Weekend kredenzt Kaffee & Kuchen, Cocktails mit Olivenöl mixen ART OF OIL aus Stuttgart.
Und wer bei soviel Inspiration gerne selbst zum Künstler werden möchte, findet gleich zwei Plattformen vor, um sich kreativ auszutoben: 1000 Drawings Munich lädt ein zur Doodle-Session samt Ausstellung und an den DIY-Tischen von DaWanda darf auch dieses Mal wieder fleißig selbst geschnitten, geprintet und geklebt werden.
„Der Stijl DesignMarkt wird von den Münchnern jedes Mal einfach super angenommen. Da fällt es uns natürlich nicht schwer zu sagen: ‚Ja, wir kommen wieder!‘ Diesmal sind wieder einige ‚bekannte‘ Gesichter dabei, aber auch jede Menge neuer, kreativer Köpfe. Eine Plattform wie der Stijl DesignMarkt ist für die jungen Nachwuchsdesigner oft die erste Gelegenheit, ihre Produkte einem wirklich großen Publikum vorzustellen – und das unterstützen wir sehr gerne. Beim Stijl DesignMarkt geht es aber nicht nur ums Kaufen; zum Konzept gehören immer auch der Foodcourt und ein ausgefallenes Rahmenprogramm. Wir wollen das Ganze einfach zu einem runden Wochenende machen. Für alle, die Freude an jungem und kreativem Design haben.“
Veranstalter Christian Voigt
VERANSTALTUNG
Sa, 10. Oktober: 11–18 Uhr
So, 11. Oktober: 11–18 Uhr
Eintritt: 5,- EUR (jew. Tagesticket) | Kinder unter 10 Jahren frei
Wo: Praterinsel | Praterinsel 3–4 | 80538 München