8,8 Prozent: Bestwert für „Achtung Abzocke“ bei kabel eins

Topquote: Die Doku-Reihe „Achtung Abzocke –
Urlaubsbetrügern auf der Spur“ mit Peter Giesel erreichte am
Dienstagabend sehr gute 8,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern – und damit den besten Wert der aktuellen
Staffel.

Das „K1 Magazin“, moderiert von Seraphina Kalze, konnte im
Anschluss bei den 14- bis 49-Jährigen ebenfalls mit erfolgreichen 8,3
Prozent Marktanteil punkten. Auch der Tagesmarktanteil von kabel eins
überzeugt: Er lag bei starken 6,9 Prozent (Z. 14-49 J.).

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 06.07.2016
(vorläufig gewichtet: 05.07.2016)

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kristof Albrink
Kommunikation/PR – Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1125
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.kabeleins.de

Schreibe einen Kommentar