Es gibt wohl kaum ein Jahrzehnt, das so viele Generationen gleichermaßen begeistert. Ich will Spaß, ruft die Nation. Nena singt von bunten Luftballons und der Duft von „Poison“ liegt in der Luft. Dallas und Denver-Clan im TV, The Cure, Prince, Madonna und die Neue Deutsche Welle im Ohr, die bunte MTV-Welt vor Augen, lernt man einfach Spaß haben zu dürfen. Mit „Live is Life“ kommt dieser Spaß am 10. Dezember in das Hilton Hotel Düsseldorf.
Eine Zeitreise in die legendären Achtziger
Die 80er Jahre haben Musikgeschichte geschrieben. Das legendäre Video „Like a prayer“ von Madonna oder Michael Jackson“s „Thriller“, Hits von Billy Idol, A-ha, Survivor oder U2 – unvergessliche Songs aus einer spannenden Zeit. Die 80er Weihnachtsshow präsentiert das prägendste Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts nun als faszinierende Live-Show. Mit einer der besten 80er-Coverbands Deutschlands, überraschenden Show-Acts und Disco-Feeling bei Original-Musikvideos auf Großbildleinwand, steht die erfolgreichste Epoche der Rock- und Pop-Geschichte wieder auf. Nicht irgendwie, irgendwo und irgendwann – sondern am 10. Dezember 2010 werden die 80er zum Leben erweckt.
Einlass ist im Hilton Hotel in der Georg-Glock-Straße ab 18.30 Uhr. Weitere Infos zum Ablauf, Tickets und ein Video sind im Internet unter www.weihnachtsplaner.de erhältlich.