Expansion des erfolgreichen Sportmodenherstellers killtec und G.I.G.A. DX

Seoul- Am 19. Juli 2009 war es soweit: der erfolgreiche Buchholzer Sportmodenhersteller killtec – mit dem dazugehörigen Streetwearlabel G.I.G.A. DX – eröffnete in der hippen Apgujeung Rodeo Street on down in Seoul einen 40² m großen Monolabelstore. Das Angebot umfasst sowohl killtec als auch G.I.G.A. DX und wird durch Schuhe, Uhren und weitere Accessoires ergänzt. Gerade die angesagte Apgujeung Street ist ein Mekka für junge Shopaholics und Trendsetter. Die trendigsten und modischsten Labels haben ihre Stores dort. Umringt wird das Ganze durch eine Vielzahl von Bars und Cafés.
Die jungen Südkoreaner wollen Lifestyle, Fashion und Funktionalität, genau dieses bieten ihnen die facettenreichen killtec und G.I.G.A. DX Kollektionen.
Bereits einen Monat später eröffnet am 27. August 2009 ein weiterer Shop im Shoppingcenter Juwaves, dem Einzugsgebiet von Seoul. Dort wird vorrangig Outdoorbekleidung der Marke killtec zu finden sein, da es sich um den Outdoor-Bereich des Shoppingcenters handelt. Der neue Shop besticht durch klares Design, was bei einer Größe von 70 m² optimal umgesetzt ist. Daneben sorgt ein 20 m² großes Lager für den notwenigen Stauraum.

In einer Stadt wie Seoul mit fast 10 Mio. Einwohnern, die nach Tokio der zweitgrößte Ballungsraum der Welt ist und sich zu einer der bedeutendsten Volkswirtschaften der Welt entwickelt, hat die Technologiebranche die weltweite Führerschaft übernommen. Die zeigt sich nicht nur in den technischen Zentren der Stadt, sondern spiegelt sich auch in den Köpfen der Bewohner wieder. Wenn sie in das Taebaek- Gebirge zum Wandern fahren, verzichten sie nicht auf Funktionalität, ausgefeiltes Design und Topqualitäten.

Folglich sind die neuen perfekt designten Stores zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Neben dem Monolabelstore bestehen nun 27 Shop in Shop Konzepte, welche sich in den hochwertigen Kaufhäusern der Stadt befinden. Weitere Shops sind in Planung.

Schreibe einen Kommentar