Die Umweltinitiative „21 water bottles“ von Mat & Nat mit der aktuellen Kollektion „japanese papers“, setzt neue Maßstäbe in der ökologischen Herstellung von Accessoires: Das Innenfutter der von ihnen produzierten Taschen besteht aus recycelten Plastik-Wasser Flaschen und macht jedes Stück zu einem Unikat. Eine Nachricht im Inneren der Taschen lässt den Käufer genau nachvollziehen, wie viele Flaschen für die einzelne Tasche recycelt wurden. Die angesagten Produkte werden ohne Zusätze von Leder gefertigt und die Verwendung von Synthetikleder, das sich optisch nicht von echtem Leder unterscheiden lässt, begründet die einzigartige Haptik der Taschen.
Mat & Nat erfährt große Unterstützung durch die Tierschutzorganisation PETA und auch viele Stars lieben die angesagten Kollektionen des kanadischen Labels; Brad Pitt, Eva Mendes und Natalie Portman schmücken sich mit den veganen Taschen und beweisen ökologisches Bewusstsein.
Umweltfreundliche Mode- ganz ohne den Zusatz tierischer Materialien. Mat & Nat stehen beispielhaft für den Respekt gegenüber unserer Umwelt und anderen Lebewesen. Inspiriert von den neuesten Trends, zeigen Mat & Nat eindrucksvoll, dass vegane Mode und Fashion sich nicht ausschließen, sondern wunderbar zusammen funktionieren.
Vegane Mode als Statement! Livings® hat die einzigartigen Taschen von Mat &Nat ab sofort im Sortiment und beweist – Umweltschutz kommt nie aus der Mode!