Ersatzstoffe für traditionelles Delta-9-THC und –CBD tauchen heutzutage schnell im Rausch der Cannabiswissenschaft auf. HHC ist eines der neusten Cannabinoide, die auf den Markt kommen.
Es hat eine vergleichbare Wirkung wie THC, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass es bei routinemäßigen Drogentests auftaucht.
Da HHC gegen Oxidation, Temperatur und UV-Licht immun ist, ist es der höchste stabile Zustand von THC, sodass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Ihr Vorrat verfällt und seine Wirksamkeit verliert.
Hier ist alles, was wir über HHC wissen, einschließlich seines rechtlichen Status und möglicher zukünftiger Anwendungen.
Sind alle HHC gleich?
Nach der Herstellung gibt es zwei verschiedene Arten von HHC-Molekülen: 9R-HHC spielt eine aktive Rolle bei der Bindung an die natürlichen Endocannabinoidrezeptoren des Körpers. Die molekulare Struktur von 9S-HHC ist etwas anders und seine Aktivität ist geringer als die von 9R.
Der Aktivitätsgrad von HHC-Molekülen hängt vom Produktionsprozess, der Charge und dem Rohmaterial ab, aber sie müssen mindestens zu 50 % aktiv sein, um wirksam zu sein. Normalerweise werden Bio-Hanfextrakte als Rohstoffe verwendet, und die erhaltenen Produkte weisen einen höheren Aktivitätsgrad auf. KANNASTAR extrahiert EU-Bio-zertifizierten Hanf mit einem herrlichen Ergebnis von 68 % 9R HHC.
Wie fühlt sich HHC an?
HHC hat ein Wirkungsprofil, das mit dem berauschenden Gefühl von THC vergleichbar ist. Es wird Sie euphorisch machen, Ihr visuelles oder akustisches Empfinden verändern, Ihren Hunger verstärken und Ihren Herzschlag vorübergehend erhöhen.
Viele HHC-Konsumenten stufen HHC zwischen Delta 8 und Delta 9 THC ein und beschreiben es als eher beruhigend als aufregend.
Tatsächlich impliziert die chemische Struktur des Cannabinoids, dass es viele der medizinischen und gesundheitlichen Wirkungen von THC hat, aber wenig Forschung hat sich mit seinem medizinischen Potenzial befasst.
In einer Studie zeigte das Cannabinoid Beta-HHC erstaunliche entzündungshemmende und analgetische Eigenschaften bei Nagetieren, erfordert aber weitere Forschung, um seine gesamte Bandbreite an gesundheitlichen Vorteilen zu bewerten.
Ist HHC legal?
Technisch gesehen ist HHC nicht THC. In Europa sind Cannabisprodukte mit weniger als 0,3 % THC generell legal. Die Vorschriften sind von Land zu Land unterschiedlich. In der Tschechischen Republik und der Schweiz beispielsweise kann der THC-Gehalt in Hanfprodukten 1,0 % erreichen.
Wo kann man HHC kaufen?
Da HHC erst kürzlich entdeckt wurde, versuchen Cannabisunternehmen herauszufinden, wie man es in eine mit Delta-8-Produkten vergleichbare Ware einbauen kann.
KANNASTAR ist ein lizenziertes Hanfextraktionsunternehmen mit Sitz in Polen Europa. Seine HHC-Produkte stammen aus natürlichem EU-Bio-zertifiziertem Hanf mit einer maximalen Reinheit von 99,8 %. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es auf ihrer Website kaufen.