Destination Jersey 2023: Branchenevent zieht 50 Reiseveranstalter aus Europa an

Bei Destination Jersey machten sich die Teilnehmer auch ein Bild von den touristischen S
 
Die dreitägige Veranstaltung bot Reiseveranstaltern der größten Quellmärkte Gelegenheit zum Networking mit lokalen Hoteliers und Leistungsanbietern sowie zum Erkunden all dessen, was es auf Jersey zu sehen und zu tun gibt.
Das Thema des Events, an dem neben den 50 europäischen Reiseveranstaltern auch 70 Tourismus- und Gastgewerbeunternehmen Jerseys teilnahmen, lautete „Changing perceptions, shaping the future“.

Im Laufe der drei Tage präsentierte Visit Jersey nicht nur die einzigartigen Erlebnisse, die Besucher dort finden, sondern auch Ideen und Visionen, wie die Insel die Herausforderungen der Zukunft meistern will.

Nach einem Willkommensdinner bei Sonnenuntergang im Beach Club in der St. Brelade s Bay genossen die Teilnehmer am folgenden Morgen ein erfrischendes Bad im Meer, bevor sie einen ganzen Tag mit Networking verbrachten. Dabei gab es neben den 1:1-Treffen auch verschiedene Präsentationen und Podiumsdiskussionen.

Bei einem Galadinner auf dem Weingut La Mare sprach der Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Tourismus, Sport und Kultur, Deputy Kirsten Morel, über die Bedeutung des Tourismus für Jersey und dessen Zukunft. Im Rahmen des Branchenevents gab es zudem ausreichend Gelegenheit, das touristische Produkt der Insel besser kennenzulernen.

Für Tricia Warwick, CEO von Visit Jersey, war die Resonanz auf Destination Jersey 2023 äußerst positiv. „Die Veranstaltung ist ein wichtiges Schaufenster der Insel und eine Plattform, um Kontakte zwischen Einkäufern aus der Reisebranche und der lokalen Industrie herzustellen. In diesem Jahr haben die Besucher aus Großbritannien und Europa die Insel mit dem Gefühl verlassen, inspiriert zu sein und neue Perspektiven zum Verkauf unseres touristischen Angebotes erhalten zu haben.“

Schreibe einen Kommentar