Die Botschaft ist so simpel wie genial: Trendige Crossover-Taschen werden in Freiburg Green City auf dem 48. Breitengrad produziert – von diesem Startpunkt aus gehen unkonventionelle Crossover bags mit Wildlife-Motiven auf eine aufregende Expedition. Die Motive der Taschenkollektion out_of_ark“ (deutsch: Aus der Arche) sind echten Straßenschildern nachempfunden, die man auf der ganzen Welt findet. Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man, dass die Tiermotive der Wildbags die überlebenden Geschöpfe der Sintflut sind, die Gott nach 387 Tagen endlich in die Freiheit entließ.
Die praktischen Crossover bags bestechen mit vielfältigen und detailverliebten Funktionen, die jeden Taschenliebhaber überzeugen: Hergestellt aus mattem Planenmaterial, das sogar der Sintflut trotzen könnte, kennzeichnen farbige Nieten das Herkunftsland des jeweiligen Tieres. Mehrere Einsteckfächer und ein hoher Tragekomfort garantieren echtes Outdoor-Feeling und den perfekten Überblick im Organisations-Dschungel, wenn man mit den Wildbags auf Tour ist. Der Clou: Jede Crossover bag wird in einer ausbruchsicheren Wildbag transportiert – denn so gehört es sich schließlich für wilde rebellische Taschen.
Übrigens: out_of_ark unterstützt die Umwelt durch seine Mitgliedschaft bei der internationalen Initiative 1% fort he Planet – so werden ganze 1 Prozent des Umsatzes an Umweltschutzorganisationen gespendet.