Patrik Muff – limited Edition
Rechtzeitig zu Weihnachten 2013 treffen bei den Modellen „High Society“ und „Black Beast“ des Münchner Schmuckdesigners luxuriöse Edelmetalle auf BIRKENSTOCK Klassiker. Als Grundlage des Designs für die BIRKENSTOCK Schuhe dient das Modell „Madrid“, das durch natürliches Rindsleder in Kroko-Optik seinen edlen Look erhält. Patrik Muff veredelt die BIRKENSTOCK Limited Edition aus Deutschland mit handgefertigten Schnallen – in massivem Sterlingsilber für das Herrenmodell „Black Beast“, in 18 Karat Gelbgold mit eingeschliffenem Tigerauge für die Damenvariante „High Society“.
Besonderes Highlight – Das BIRKENSTOCK Fußbett
Ganz besonders luxuriös zeigt sich auch das natürliche BIRKENSTOCK Fußbett der Sandale: Es wird in aufwändiger Handarbeit mit weichem, natürlichen Rindsleder ebenfalls in Kroko-Optik überzogen. Beide Modelle werden ausschließlich in einer limitierten Auflage von je zehn Paar über das BIRKENSTOCK Headquarter erhältlich sein. Das Damen-Modell „High Society“ kostet 3.999 Euro, „Black Beast“ für Herren kostet 1.499 Euro.
Über Patrik Muff
Der Schweizer Schmuckdesigner lebt und arbeitet seit 1998 in München. Nach Abschluss der Goldschmiedelehre studierte Patrick Muff Kunst in Köln. Neben dem Studium etablierte er mit Kommilitonen die eigene Kneipe, das legendäre „Königswasser“, Treffpunkt der damaligen deutschen Künstlerszene. Zusätzlich zu eigenen Kollektionen setzt er Projekte mit bekannten Künstlern und Labels um. Patrik Muff Schmuck ist in seinem Münchener Atelier sowie in ausgewählten Galerien erhältlich.
Weitere Informationen zu BIRKENSTOCK finden Sie unter www.birkenstock.com.
Den BIRKENSTOCK Shop in Ihrer Nähe finden Sie auf in der Händlersuche bit.ly/1irgnMz
Stichwort: BIRKENSTOCK, Schuhe, Sandalen, Patrick Muff, Rudy J. Haslbeck, natürlich, Deutschland, Schmuck, Kooperation, Schmuckdesigner, Limited Edition, High Society, Black Beast, Fußbett