Dann besucht der Berliner Schriftsteller und Journalist, bekannt durch Thriller wie „Der Augensammler“, einen seiner zahlreichen Fans zuhause. Dort liest er aus seinem neuen Werk „Noah“.
Zu „Noah“:
Als er in Berlin zu sich kommt, weiß er weder, wer er ist, noch woher er kommt. Seit wann ist er in der Hauptstadt und lebt dort auf der Straße? Sein einziges Anhaltszeichen ist der Name, der in die Innenfläche seiner Hand tätowiert ist – „Noah“. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, geben ihm den gleichen Namen. Noah beginnt nach seiner wahren Identität zu suchen, doch dabei wird ihm bewusst, dass er Teil einer riesigen Verschwörung geworden ist. Und diese bedroht nicht nur ihn, sondern die gesamte Menschheit …
Details zur Aktion:
1. Die Aktion läuft vom 18.11.2013 – 24.11.2013 über die Facebook-Seite von Weltbild (https://apps.facebook.com/weltbild-contest/weltbild/)
2. Die Teilnehmer nehmen ein Foto von dem Ort auf, wo Sebastian Fitzek bei ihnen lesen würde und laden das Bild hoch
3. Aus den 100 Bilder mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben lost eine Jury den Gewinner aus
Der Autor:
Sebastian Fitzek veröffentlichte bereits sieben Bestseller – diese wurden in 24 Sprachen übersetzt. Sein Thriller „Das Kind“ wurde 2012 in Zusammenarbeit mit internationalen Schauspielern verfilmt.
Fitzek gilt damit als „Star“ der deutschen Thriller-Szene.
Bildrechte: FinePic
Bildrechte: FinePic