A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer – ein aufregender neuer Band der A. S. Tory-Jugendroman-Reihe

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ganz Europa leidet unter der Hitzewelle. Der siebzehnjährige Sid und seine Freundin Chiara erhalten überraschend eine E-Mail von dem mysteriösen Mr. Tory. Die E-Mail beinhaltet eine Einladung nach England, und die beiden Jugendlichen freuen sich über diese Chance. Doch natürlich kommt alles anders als erhofft und geplant. Schon bald geraten Sid und Chiara mitten in die Suche nach zwei vermissten Mädchen und einem illegalen Flüchtling. Der Strandurlaub wird zu einem aufregenden und turbulenten Roadtrip von East-Sussex bis nach Cornwall.

Eine anfangs unbeschwerte Reise verwandelt sich in dem aufregenden Roman “A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer” von S. Sagenroth in ein spannendes Abenteuer. Nach und nach tauchen immer mehr Rätsel und Zweifel auf. Zudem stellt sich die Frage nach den Grenzen persönlicher Freiheit mehr als nur einmal. Werden die Protagonisten am Ende die Antworten auf ihre Fragen und doch noch ein wenig Erholung finden?

“A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer” von S. Sagenroth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12379-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 2. Oktober 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste