Ab 21. Juni 2013 im Handel – Vorverkauf der neuen Ausgabe des Ferienhaus-Magazins HOME AWAY gestartet

Die 100 Seiten sind gefüllt mit Insider-Tipps von Vermietern, Erfahrungsberichten von Urlaubern und praktischen Tipps, wie dem großen Mietwagen-Einmaleins. Als Ergänzung zum redaktionellen Teil können Leser mehr als 500 ausgewählte Designer-Appartements, Strandhäuser, Chalets und außergewöhnliche Objekte durchstöbern. Der Vorverkauf läuft ab sofort über die HomeAway-Website. Wer jetzt bestellt, bekommt das Magazin ab dem 24. Juni 2013 versandkostenfrei ins Haus geliefert.

Auch in der aktuellen Ausgabe widmet sich die Redaktion ganz dem Thema Ferienhausurlaub mit all seinen Facetten. „Die aktuelle Ausgabe enthält noch mehr authentische Urlaubstipps von Vermietern und Erlebnisberichte von Urlaubern. Dadurch haben wir ein lebendiges Reisemagazin gestaltet, welches auf dem Markt einzigartig ist“, sagt Tobias Wann, Vice President Central Europe von HomeAway FeWo-direkt und Herausgeber des Magazins. „Informationen zu den lohnendsten Einkaufsadressen, den besten Restaurants und den schönsten Ausflugszielen gibt es direkt aus erster Hand.“

In emotional verpackten Titelgeschichten stellt HOME AWAY zudem die Vorzüge eines Urlaubs in privater Atmosphäre in den Mittelpunkt: Gemütlichkeit, optimaler Komfort, größtmögliche Flexibilität und mehr Raum für alle Mitreisenden machen die Reise ins Ferienhaus zum Urlaub „in den eigenen vier Wänden“. HOME AWAY macht Lust, die schönsten Reiseregionen der Welt nicht nur als Tourist, sondern als Nachbar auf Zeit zu entdecken. Das große Themenspektrum der zweiten Ausgabe verspricht auch diesmal wieder kurzweiliges Lesevergnügen und Inspiration für den nächsten Ferienhausurlaub.

Themenvorschau:
• Hüttengaudi mit der ganzen Familie – Ferienhausurlaub in den Bergen
• Einfach paradiesisch: Finca-Ferien auf Mallorca
• 8 Tipps für fabelhafte Kurztrips in die spannendsten Metropolen der Welt
• Ratgeber: Das große Mietwagen-Einmaleins
• Ferien wie „anno dazumal“ in einem restaurierten Bauernhaus
• So schmeckt die Welt: Ferienhaus-Rezepte mit fünf Zutaten

HOME AWAY erscheint zwei Mal pro Jahr mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren und zu einem Verkaufspreis von 3,90 Euro.

Der Herausgeber HomeAway FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter der amerikanischen HomeAway, Inc. – des weltweiten Marktführers im Bereich der Online-Ferienhausvermietung. Mit dem Magazin geht das bislang rein auf sein Online-Geschäft fokussierte Unternehmen den Schritt in Richtung Print und unterstreicht damit seine Innovationskraft. Realisiert wird das Magazin von der Facts & Figures GmbH, einem Tochterunternehmen von Gruner & Jahr.

Schreibe einen Kommentar