Abnehm-Dienstleister CaloryCoach mit neuer Führungsspitze

Abgelegt unter: Ernährung |


Biaesch kann auf eine langjährige Erfahrung in Führungspositionen bei der Fitness Company (heute Fitness First) und als selbständiger Berater für Unternehmen im Bereich „Coaching von Führungskräften“ zurückblicken. Als neuer Geschäftsführer von CaloryCoach hat er für 2010 seine Ziele schon gesteckt: Ein einheitliches Erscheinungsbild und klare Vorgaben, attraktive Angebote und eine individuelle Beratung potentieller Franchisenehmer sollen für deutliche Zuwächse sorgen.

Zusätzlich wird das Team in Büdingen durch Fabian Brändle verstärkt, der ab sofort die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung von CaloryCoach übernimmt und Biaesch in den Bereichen Vertrieb, Leadgenerierung und Existenzgründerfinanzierung unterstützt. Brändle, der sein betriebswirtschaftliches Studium mit dem MBA (Master of Business Administration) in Hongkong und Chicago abgeschlossen hat, war zuvor unter anderem für den Risikokapitalinvestor eCAPITAL tätig.

„Wir sind überzeugt, dass Stefan Biaesch das Unternehmen und die geplante Expansion in unserem Sinne voranbringen wird und wir mit beiden Neueinstellungen die Grundsteine für langfristige Erfolge gesetzt haben“, so Stephan Schubert, Gesellschafter der CaloryCoach Holding GmbH.

Das geprüfte Franchisesystem bietet perfekte Rahmenbedingungen für Existenzgründer und richtet sich mit seinem Konzept speziell an übergewichtige Frauen. Die Kombination aus individueller Ernährungsberatung in Verbindung mit einem effektiven Kraft-Ausdauertraining am Zirkel garantiert langfristige Abnehm-Erfolge. Mittlerweile zählt CaloryCoach über 140 Institute in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 25.000 Mitgliedern.

Beitrag von auf 29. Januar 2010. Abgelegt unter Ernährung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste