Berlin, den 19. Oktober 2009 – Der bekannte Tattoo-Artist Don Ed Hardy und der Modedesigner Christian Audigier haben den Tattoo-Look zu einem weltweiten Modetrend gemacht. Kunstvolle und glamourös verzierte Motive des Tätowierers Ed Hardy zieren Shirts, Hosen, Caps, Schuhe, Accessoires und vieles mehr. Bei Trendsettern und Prominenten ist das Fashionlabel Ed HardyTM längst zur absoluten Kultmarke geworden.
Heiß begehrt: Seit Herlitz die trendige Designserie im Oktober 2008 auf Papier gebracht hat, ist die Schreibwarenkollektion Ed HardyTM licensed by Herlitz der Star bei modebewussten Teens. Ob als unverzichtbarer Begleiter in der Schultasche oder als Eyecatcher im Studentenregal – der Tattoo-Kult made by Herlitz hat die Fashion-Fans überzeugt.
Jetzt wird nachgelegt: Ed HardyTM licensed by Herlitz, die Produktlinie mit Starqualitäten, wird durch acht neue Motive erweitert. Alle Artikel der Serie sind natürlich mit original Tattoos im unnachahmlichen Stil versehen – Glam-Rock ist Programm. Feuer spuckende Drachen, von Schlangen umschlungene Totenköpfe und fauchende Panther zieren Spiralblöcke und -bücher, Schulhefte, Sammelmappen, Notizbücher und Ordner von Herlitz. Einzigartige Details und kleine Besonderheiten veredeln jedes Ed HardyTM-Produkt von Herlitz. Das knallige Schulequipment rockt garantiert jedes Schreibpult und ist das Must-Have für Schüler und Studenten.
Ein besonderes Highlight der Neuauflage sind die Ed Hardy-Ordner, die ab sofort mit der einzigartigen OneTip-Mechanik ausgestattet sind. Die Ordner lassen sich mit nur einem leichten Fingertipp öffnen und genauso leicht wieder schließen. Ein beidseitiges und damit effizientes Abheften von Dokumenten ist mit der OneTip-Mechanik garantiert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.herlitz.de/ed-hardy.html