ALEX stellt Karl Lagerfeld auf den Tisch

Light ist in Mode – nicht nur weil Karl Lagerfeld die Coca-Cola light zu seinem Lieblingsgetränk erkoren hat. In den „Alex“-Restaurants wird der Faible des Modezars jetzt mit einer coolen Promotion ins Blickfeld gerückt: Bestellt eine Gästerunde mindestens drei Softdrinks aus dem Haus Coca-Cola, gibt“s eine der exklusiven, von Karl Lagerfeld selbst entworfenen Kultflaschen gratis dazu. Die silberfarbene Aluflasche mit pinkem Deckel zeigt seine Silhouette – ganz typisch mit Pferdeschwanz, Stehkragen und schwarzem Anzug. Als Highlight trägt jede der 0,2 Liter Flaschen seine Unterschrift. Die limitierte Edition ist mittlerweile ein absoluter Renner unter Cola- oder Designfans geworden und wird als Sammlerstück im Internet hoch gehandelt. Bei der für ihre besonderen Promotions bekannten „Alex“-Kette gibt“s rund 8.500 Kultflaschen umsonst. Die Aktion startet am 2. März bundesweit in fast allen 37 Betrieben und dauert so lange der Vorrat reicht, was bei diesem Objekt der Begierde im poppigen Retro-Look möglicherweise nicht lange ist…

Text und Foto in 300 dpi stehen Ihnen im ALEX-Pressezentrum unter www.wp-publipress.de zum Download zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar