Alternativ zum Ablass-Handel 2.0: ein Herrensocken-Abonnement

Herrensocken-Abo von Dailybread
 
München, 25.7.13 – Der Vatikan macht“s vor: Wer aktuell den Weltjugendtag in Rio per Twitter verfolgt, kommt schneller aus dem Fegefeuer. Dailybread geht einen Schritt weiter: Wer unser Herrensocken-Abo ordert, kommt gar nicht erst hinein – zumindest nicht wegen Modesünden!

Der vatikanische Bußgerichtshof hat mit dem Launch des Ablasshandels 2.0 bewiesen, dass die katholische Kirche das virtuelle Zeitalter zu nutzen versteht. Statt nach Rio zu reisen reicht es, die Veranstaltung über ein soziales Netzwerk zu verfolgen.

Dailybread findet: gute Idee! Statt Herrensocken mühsam einzukaufen, reicht es, per Mausklick ein Abonnement für Männerstrümpfe zu ordern. Dailybreads Herrensocken sind sündhaft bequem, fast ewiglich haltbar und in der Produktion jungfräulich rein: komplett in Deutschland hergestellt aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Da kann das Fegefeuer für Männer, die kaputte, zweifarbige oder ausgeleierte Socken tragen, nicht schrecken. Das Herrensocken-Abo von Dailybread: DIE Alternative zum Ablasshandel.

Schreibe einen Kommentar