Alvion – Vorzeichen – Historischer Fantasyepos

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ziel- und heimatlos durchstreift Alvion Trey, der letzte Lyraner, die Länder Septrions. Er ist der Einzige, der die Vernichtung des lyranischen Volkes durch Molaar, den grausamen Herrscher Meridias, überlebt hat. Molaar beginnt nun einen lang geplanten Angriff auf alle Länder des arglosen Septrion. Alvion kehrt zur Armee zurück, aber schon die erste Schlacht offenbart die erdrückende Übermacht des Gegners, der ohne Skrupel neben „regulären“ Truppen auch halbwilde Kreaturen, seelenlose Kämpfer und Magier einsetzt. Die nächste Schlacht im Landesinneren kann Septrion zwar für sich entscheiden, aber Alvion wird auf einer Patrouille bald darauf schwer verwundet, da ihn seine Gedanken an die scheinbar aussichtslose Liebe zur Magierin Salina in einem entscheidenden Moment ablenken.

Der Magierorden vom Seelenwald ist in dem Roman „Alvion – Vorzeichen“ von Daniel Thiering die letzte Hoffnung für Septrion, zumindest ein wenig Zeit zu gewinnen, bis ein Weg gefunden werden kann, den endgültigen Untergang noch abzuwenden. Wer epische Fantasy-Romane liebt, aber oft von Autoren, die das Wort „episch“ nicht wirklich verstehen, enttäuscht wurde, der sollte diesem Epos eine Chance geben. Dieser Band liefert auf über 500 Seiten alles, was man von echter epischer Fantasy erwartet und macht Lust auf mehr!

„Alvion – Vorzeichen“ von Daniel Thiering ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12373-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 15. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste