Gesamtansicht der Hotelanlage aus der Vogelperspektive (Vitalhotel Sonnenhof)
Aktive Winterurlauber und Familien, Feinschmecker und Wellnessfreunde sind im Vitalhotel Sonnenhof an der richtigen Adresse. Wer ausgepowert von der Piste kommt, der taucht im Saunadörfl in eine wohlige Welt mit duftenden Aromen und warmen Dämpfen ein. Ab Dezember 2019 bietet der neue Schneeraum den neuesten Trend in Sachen Abkühlung nach dem Saunagang. Ausgewählte Salze entfalten im hoteleigenen Salzraum ihre wohltuende, gesundheitsfördernde Wirkung. Im Hallenbad haben Groß und Klein ihre Freude. Neben ruhigen, ungestörten Plätzen für die Erwachsenen, hat dort auch der Bade- und Rutschenspaß für die Kleinen seinen Platz. In der exklusiven Spa-Landschaft dreht sich alles um das Wohlbefinden und die Schönheit. Die neue, stylische Ruhe-Oase auf großzügigen 250 m², sehr gemütlich mit Altholz gestaltet, ist ein erholsamer Ort für Tagträume.
Kinder sind bei Familie Seiwald im Vitalhotel Sonnenhof herzlich willkommen. Wer nicht gerade draußen mit Ski und Rodel unterwegs ist oder einen Schneemann baut, der spielt, bastelt oder malt im gemütlichen Kinderspielzimmer. Im Indoor-Aktivpark gibt es XBOX, Airhockey, Billard, Kicker (Tischfußball), Basketball, Tischtennis, einen kleinen Fußballplatz, Dart, eine Gymnastikwand, Spielautomaten, Volleyball, eine Boxsäule, u. v. m. Mit Kinderwellness und kinderfreundlichen Gerichten kommt Familie Seiwald den Bedürfnissen von Familien sehr entgegen.
Frische Winterluft macht hungrig. Beim Live-Cooking werden die Gäste des Hauses „Zeuge“, wie aus erlesenen Zutaten feinste Speisen gezaubert werden. Täglich gibt es auch ein gesundes, leichtes Vitalmenü – jeder schlemmt nach seinem Geschmack. Zum Abschluss eines kulinarischen Tages mit der Sonnenhof -Verwöhnpension empfiehlt der Hausherr etwas Besonderes: ein hauseigenes Vitalbier und/oder einen echten Tiroler Edelbrand.
Special zum Start in die Skisaison (12.–22.12.19)
Leistungen: 2 oder 3 Nächte, ¾ Verwöhnpension, Spa-Gutschein im Wert von 10 Euro pro Erwachsenen – Preis p. P.: 2 Nächte ab 196 Euro, 3 Nächte ab 267 Euro
Skifahrer-Hit (05.01.–15.03.20)
Leistungen: 7 Nächte inkl. ¾ Verwöhnpension, Skifahren mit dem Chef des Hauses – Preis p. P.: ab 707 Euro
3.181 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!