Après-Ski – der neunte quietschlebendige Lokalkrimi mit Hobbydetektivin Hubbi aus dem Sauerland

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Vorweihnachtliche Gemütlichkeit will im Hause Dötsch gar nicht aufkommen. Vielleicht liegt es daran, dass Hubbis Freund Tristan so lange in ihrem Elternhaus wohnt, bis die beiden endlich in seine renovierungsbedürftige Wohnung ziehen können. Hubbis Mutter Hannelore kümmert sich jedenfalls rührend um ihren Hausgast, was dieser in vollen Zügen genießt und Hubbi allmählich in den Wahnsinn treibt. Dann schleppt Tristan sie auch noch mit zum Skifahren. Hubbi rechnet zwar mit peinlichen Stürzen und blauen Flecken, aber nicht damit, dass sie auf dem Heimweg von der Piste eine Frauenleiche finden. Natürlich beginnt Hubbi sofort mit ihren Ermittlungen. Immerhin lenkt sie das von der unerträglichen Situation zu Hause ab.

Doch bald schon bereitet ihr der neue Fall in “Après-Ski – Hubbis neunter Fall” von Pia Mester mehr Kopfzerbrechen als die Frage, was sie Tristan zu Weihnachten schenken soll. Und auch in ihrer Kneipe, der Nuckelpinne, läuft nicht alles so, wie sie sich das vorgestellt hat, seitdem einer ihrer Stammgäste auf eigene Faust feuchtfröhliche Glühweinfeten organisiert. Fans von Hubbis vergangenen Abenteuern werden auch beim neusten Fall aus dem Sauerland wieder wunderbar aberwitzig unterhalten. Lassen Sie sich auf ein spannendes neues Abenteuer der sympathischen Hobbydetektivin Hubbi aus dem Sauerland ein!

“Après-Ski – Hubbis neunter Fall” von Pia Mester ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8163-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 21. Januar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste