Aralina – ein fantasieanregendes Fantasyabenteuer – nicht nur für Mädchen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Aralina Bertram, die Protagonistin des Romans „Aralina“, ist eigentlich eine ganz normale 15-Jährige. Sie weiß, dass sie als Säugling von den Bertrams adoptiert worden ist und findet das völlig in Ordnung. Doch manchmal hört sie seltsame Stimmen und spürt, wenn es jemand nicht gut mit ihr meint. Als ihr eines Tages ein geheimnisvoller Fremder namens Arton erklärt, dass in ihr das Blut eines Schwellenwesens fließe, beginnt ihre Welt zu wanken. Darüber hinaus behauptet er auch noch, dass sie über besondere Fähigkeiten verfüge und bittet sie, ihm in eine tief im Felsmassiv verborgene Stadt zu folgen. Obwohl sie spürt, dass er ihr etwas Wesentliches verschweigt, gibt sie seinem Drängen schließlich nach und begibt sich mit ihm in die von den Menschen bisher unbemerkte Felsenstadt, in der die Schwellenwesen Zuflucht gefunden haben.

Dort gerät Aralinas Leben in „Aralina“ von Franziska Richards komplett aus den Fugen. Gleichzeitig wächst in ihr eine Kraft, die sie nicht begreift, und die sie nicht kontrollieren kann. Junge Leserinnen ab 12 Jahren folgen Aralina auf der spannenden Suche nach Antworten. Wer sind ihre leiblichen Eltern? Warum wird sie mitten in einen gefährlichen Konflikt gezogen? Am Ende muss die Heldin eine Entscheidung treffen, die ihr weiteres Leben bestimmen wird.

„Aralina“ von Franziska Richards ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0333-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 20. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste