Erfolgreiche Strategie des Herstellers aus dem hessischen Gladenbach lautet: A-Qualität zu B-Preisen
Gladenbach. – Eines der absoluten Highlights, die zur diesjährigen Messe-Saison präsentiert werden, ist die Flächen-Induktion von ORANIER in einer ganz neuen Dimension: Bis zu sechs Kochzonen, von denen je zwei zu einer einzigartig großen Maxi-Kochfläche gebrückt werden können, sodass sich Töpfe, Pfannen und Kasserollen in unterschiedlicher Form und Größe variabel platzieren lassen. Und da die Kochzonen annähernd rechteckig sind, gibt es zwischen den gebrückten Induktions-Flächen auch so gut wie keine kalten Stellen.
Die technische Ausstattung der rekordverdächtigen Induktionskochfelder umfasst neben der Slider-Bedienung insgesamt 14 Leistungsstufen, bis zu 3,7 kW pro Kochfläche, drei Warmhaltestufen und Doppel-Booster sowie zahlreiche weitere Funktionsmerkmale eines modernen High-End-Gerätes. Und dies zu einem moderaten Verkaufspreis, der den Kunden überzeugt und dem Fachhandel sichere Margen garantiert.
Einbauherde und Einbaubacköfen: Kochen und backen auf höchster Ebene
Neuigkeiten gibt es auch bei den Einbauherden und Einbaubacköfen von ORANIER. Die Backöfen mit Selbstreinigung erhalten versenkbare Knebel und einen Touch-Control-Timer. Gleich drei neue Geräte werden im Preiseinstiegsbereich präsentiert; zwei davon mit versenkbaren Knebeln und ein Modell mit Touch-Control-Bedienung.
A-Marken-Qualität zu B-Preisen – so lautet das Motto des Herstellers aus dem hessischen Gladenbach. Die aktuellen Zahlen und Fakten geben dem Traditions-Unternehmen offensichtlich recht: Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Eine hoch motivierte Außendienst-Mannschaft, bundesweit im Einsatz. Und mehr als 2.000 überzeugte Kunden im Fachhandel – Tendenz steigend. Das sind die Kennziffern dieser erfolgreichen Geschäftsstrategie.
Weitere Informationen auch unter www.oranier.com.