Arthur und die Vergessenen Bücher – Spannender Abenteuerroman für kleine Leser ab 10 Jahren

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Es gibt Bücher, die »anders« sind. Davon weiß Arthur nichts, als er in den Ferien in einem Antiquariat aushilft. Doch dann weiht ihn der Buchhändler in ein Geheimnis ein und eine beispiellose Jagd beginnt, die Arthurs Leben auf den Kopf stellt. Zudem stellt sich heraus, dass Arthur eine seltene Begabung hat, von der er bisher nicht die geringste Ahnung hatte. Jetzt macht sie ihn zur Zielscheibe von Fremden, die vom Geheimnis der Vergessenen Bücher besessen sind. Doch gibt es diese magischen Werke wirklich? Und warum sind sie so gefährlich?

Um das mysteriöse Geheimnis zu lösen, folgt der Junge gemeinsam mit seiner mutigen Freundin Larissa den Spuren nach Amsterdam und Bologna. Dabei geraten die kleinen Abenteurer immer tiefer in den Sog eines Jahrtausende alten Rätsels.

Gerd Ruebenstrunk hat in den letzten zwölf Jahren zahlreiche Romane für Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Die Geschichte über Arthur und die Vergessenen Bücher ist bereits sein elftes Buch.

„Arthur und die Vergessenen Bücher“ von Gerd Ruebenstrunk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06376-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Mai 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste