Asien Extra Scharf – nach Thailand, Kambodscha oder Laos ab 619 EUR

Nur bis zum 30.04.2011 können beim Asien Reisespezialisten ID Reisewelt Reisen unter dem Stichwort „Asiamar Extra Scharf“ nach Thailand, Kambodscha, Laos schon ab scharfen 619,- EUR pro Person im Doppelzimmer gebucht werden. Hinflüge von Frankfurt und München sind vom 20.04.2011 bis 20.06.2011 möglich.

Im Preis inbegriffen sind Flüge in Economy Class mit der Fluggesellschaft Etihad Airways ab / bis Frankfurt oder München, die kostenlose Bahnanreise zum Flughafen in Deutschland sowie verschiedene Hotel-, Rundreise oder Länderkombinationen.

Neu im Programm ist eine besonders naturnahe und nachhaltige Rundreise ab Sukhothai zu den Wurzeln des Königreich Siams und in Verbindung mit einem ökologisch orientierten Aktivprogramm in Nordostthailand. Weiterhin können Kulturrundreisen in Zentralthailand oder nach Angkor Wat, Erlebnisreisen am Mekong oder ins Goldene Dreieck oder das große Elefantenabenteuer in Verbindung mit verschiedenen Badezielen individuell kombiniert werden.

Zu den Badzielen in diesem Programm gehören die Inseln Koh Samui und Koh Phangan, Phuket, Koh Lanta sowie Koh Chang und die Regionen Krabi, Pranburi, Hua Hin, Cha Am und Pattaya mit Jomtien am Golf von Siam.
Bangkok kann als Stadtaufenthalt zu allen Programmen oder separat dazu gebucht werden.

Mehr Informationen, individuelle Angebote und Buchungsmöglichkeiten direkt unter:

www.ID-Reisewelt.de

Schreibe einen Kommentar