Auf Tuchfühlung – Gedichte des Alltags mit Tiefsinn

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Für Bodo Hinse ist die Welt mit aufregenden Themen gefüllt und es mangelt dem Poeten alleine schon deswegen nie an Inspirationen zum Dichten. Er will sich durch seine Lyrik von der Oberflächlichkeit des Alltags entfernen und auch seinen Lesern die Möglichkeit geben, sich abseits der modernen Informationsflut ein wenig zu entspannen, zu erinnern und zu träumen.

Die Sammlung „Auf Tuchfühlung“ von Bodo Hinse ist mit Gedichten des Alltags voller Tiefsinn gefüllt. Hinse dichtet nicht über eine verklärte Weltsicht und macht auch sein eigenes Leben nicht zum Mittelpunkt. Die Quelle seiner Gedichte ist seine sorgfältige, ehrliche, aber durchaus auch liebevolle Analyse der Welt um ihn herum. Die Leser können dank den Gedichten abschalten, sich inspirieren lassen und neue Sichtweisen auf ihre Umwelt und ihren Alltag erhalten.

„Auf Tuchfühlung“ von Bodo Hinse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1439-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 28. Januar 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste