a&o startet Social Media Kampagne mit „Goodbye Deutschland“-Familie Büchner

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 

„Die Büchners stehen für mich stellvertretend für die moderne Familie: unkompliziert, weltoffen und herzlich“, sagt a&o-Gründer Oliver Winter über die Kooperation. „Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate dieser angenehmen Zusammenarbeit.“

Jens und Daniela Büchner, bekannt als Mallorca-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ und anderen TV-Formaten, machten zum Startschuss der Kooperation gemeinsam mit den zweijährigen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani Urlaub in der alten Heimat. Im a&o Berlin Mitte verbrachten sie insgesamt zwei Tage und wurden dabei von der Fotokamera begleitet. Als nächstes geht es nach Italien, wo die Familie das a&o Hostel Venedig Mestre besucht. Insgesamt hat die Kooperation eine Dauer von sechs Monaten, in denen Daniela Büchner regelmäßig Impressionen aus den a&o Häusern bei Instagram posten wird.

Beitrag von auf 30. August 2018. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste