Aus Steigenberger Hotel Group wird Deutsche Hospitality / Traditionsunternehmen bekräftigt durch neue Dachmarke internationalen Expansionskurs

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Die Steigenberger Hotels AG ist eine
Gesellschaft mit Tradition, die international auf Wachstumskurs ist.
Für die Erschließung neuer Märkte verändert das Unternehmen seine
Markenarchitektur und bündelt seine drei Hotelmarken unter einer
neuen Dachmarke: Deutsche Hospitality. Dazu Puneet Chhatwal, CEO der
Steigenberger Hotels AG: “Diese zwei Worte vereinen unsere deutschen
Wurzeln mit einer internationalen Vision. Die neue Dachmarke ist ein
entscheidender Hebel, um Dynamik zu entfalten, international zu
expandieren und Innovationen voranzutreiben.”

Deutsche Hospitality eint unter ihrem Dach drei Hotelmarken: die
Steigenberger Hotels and Resorts stehen für Luxus und
Gastfreundschaft in Vollendung, das zukunftsweisende Konzept Jaz in
the City präsentiert sich jung, urban und ganz nah dran am
pulsierenden Leben der Stadt und die IntercityHotels liegen im Herzen
der schönsten Städte Deutschlands mit bester Anbindung an wichtige
Verkehrsknotenpunkte. Damit ist Deutsche Hospitality eine starke
Dachmarke, unter der weitere Hotelmarken angesiedelt werden können.
Durch ihren internationalen Klang schafft sie beste Voraussetzungen,
um neue Standorte zu erschließen.

Die neue Dachmarke ist ein klares Bekenntnis zu den Markenwerten:
Deutsche Hospitality versteht sich als internationale, dynamische
Markenfamilie, die sich durch Attribute wie Leidenschaft, Perfektion,
Caring, Tradition und Vision auszeichnet. Deutsche Hospitality
positioniert sich nicht nur als exzellenter Gastgeber, sondern auch
als attraktiver Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter rund um den Globus
begeistert.

Unter dem Dach von Deutsche Hospitality befinden sich insgesamt
116 Hotels in zwölf Ländern auf drei Kontinenten. Davon sind 20
Hotels im Bau oder in Planung.

Das Portfolio der Steigenberger Hotels and Resorts umfasst 56
faszinierende Standorte rund um den Globus. Die Marke steht für Luxus
und Gastfreundschaft in Vollendung. Von historischen
Traditionshäusern über lebendige Stadtresidenzen bis hin zu
Wellness-Oasen inmitten der Natur – so weit reicht das Angebot mit
dem unverwechselbaren Steigenberger-Charme. Jüngst eröffneten das
Steigenberger Hotel Köln sowie das Steigenberger Airport Hotel
Istanbul (Türkei). In diesem Jahr folgen mit dem Steigenberger El
Tahrir in Kairo und dem Steigenberger Alcazar in Sharm el- Sheikh
(beide Ägypten) zwei Betriebe außerhalb Europas.

Das erste Haus der Marke Jaz in the City hat bereits Ende 2015
geöffnet – in Amsterdam bietet es seinen Gästen Lifestyle pur! Das
aufregende, neue Konzept präsentiert sich jung, urban und ganz nah
dran am pulsierenden Leben der Stadt. Die Marke verbindet Design,
Musik und Genuss zu einem mitreißenden Gesamterlebnis. Spontane
musikalische Einlagen in der Lobby machen das Hotel zur Bühne und den
Aufenthalt zum Ereignis. Jaz in the City bietet noch mehr: ein
cooles, modernes Design der Zimmer, einen perfekten Service und die
neuesten Trends aus der lokalen Food- und Drinks-Szene. Der Gast
findet hier modernste Technik: So kann man per Smartphone-App ein-
und auschecken und die Zimmertüren öffnen. Das zweite Jaz-Hotel wird
im Frühjahr 2017 in Stuttgart eröffnen.

Die 39 Häuser der Marke IntercityHotel befinden sich im Herzen der
schönsten Städte Deutschlands und anderer internationaler
Destinationen. Die modernen Stadthotels garantieren Komfort der
gehobenen Mittelklasse und liegen jeweils nur wenige Gehminuten
entfernt von zentralen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen oder
Airports. Das besondere Extra: Mit dem FreeCityTicket können
Hotelgäste den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen – Mobilität
auf ganzer Linie. Im Juli 2016 nahm in Salalah im Oman das erste
IntercityHotel außerhalb Europas den Betrieb auf. In den kommenden
Monaten stehen Neueröffnungen in Qingdao (China), Braunschweig und
Duisburg an.

Die Veränderungen betreffen den Außenauftritt der Hotelgruppe.
Alle Gesellschaften, wie beispielsweise die Steigenberger Hotels AG,
die IntercityHotel GmbH oder die Jaz Hotel GmbH, behalten ihre
eingetragenen Namen und die Gesellschafterstruktur ändert sich nicht.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal
unter https://www.deutschehospitality.com/presse

Deutsche Hospitality ist die neue Dachmarke für die Betriebe der
Steigenberger Hotels AG. Drei Hotelmarken werden unter ihrem Schirm
geführt: Steigenberger Hotels and Resorts, Jaz in the City und
IntercityHotel. Insgesamt 116 Hotels auf drei Kontinenten gehören zu
Deutsche Hospitality; davon befinden sich 20 Hotels in Entwicklung.
Zum Portfolio gehören 56 Steigenberger Hotels and Resorts sowie 39
IntercityHotels. Das erste Jaz in the City öffnete im November 2015
in Amsterdam.

Weitere Informationen unter: www.deutschehospitality.com
Facebook: https://www.facebook.com/deutschehospitality
Twitter: https://twitter.com/Dehospitality
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC52Xq3Yw8QS9nLY6BKs4Cvw

Pressekontakt:
Steigenberger Hotels Aktiengesellschaft * Lyoner Straße 40 *
60528 Frankfurt am Main
Christopher Holschier * Tel.: +49 69 66564-422 * Fax: +49 69
66564-424
E-Mail: christopher.holschier@deutschehospitality.com

Original-Content von: Deutsche Hospitality, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 4. Oktober 2016. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste