Back to the roots:

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Mit Ruby Crystal fing vor 12 Jahren alles an. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß. Denn das damals völlig neuartige Hand- und Fußpflegekonzept von Ricarda M. wurde Schritt für Schritt um umfassende Kosmetik-, Mode- und Schmuckpaletten erweitert. Heute feiert die Lifestyle-Ikone Ricarda M. nicht nur 12 Jahre Erfolgsgeschichte im Teleshopping, sondern auch ihre vierjährige, erfolgreiche Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC. Anlässlich dieses Jubiläums präsentiert Ricarda M. im Mai live on air bei QVC ein Feuerwerk an besonderen Produkten. Unter anderem und vor allem überrascht die Grande Dame des Teleshopping mit der heiß begehrten Neuauflage sowie der exklusiven Erweiterung der Ruby Crystal Linie. Feststehende Sendetermine sind bislang der 2., 3. und 4. Mai 2010.

Mit einer einfachen und handlichen Maniküre und Pediküre mit verblüffenden Effekten startete die rasante Karriere der Selfmade-Unternehmerin Ricarda Manuela Hofmann 1998. Noch heute gilt diese Pflegeserie als der Rolls Royce unter ihren Produkten. 12 Jahre nach der Produkteinführung von Ruby Crystal blickt die Stil-Ikone Ricarda M. zu Recht mit Stolz auf ihre eigens geschaffene, schillernde Markenwelt, die sämtliche Segmente des Lifestyle-Bereiches abdeckt. Neben ihrer hinreißend weiblichen und paillettenbestückten Modekollektion, sowie der begehrten und kultigen Accessoire- und Schmuck-Kollektion, wurde speziell der Bereich der dekorativen und pflegenden Kosmetik in den letzten vier Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. „Dank der großen Unterstützung namhafter, exzellenter Wissenschaftler und Chemiker aus den Kosmetiklabors ist es möglich, immer wieder neue, innovative und hochwertige Beauty-Produkte zu kreieren. Meine Familie war und ist zudem stets ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Entwicklung meiner Produkte. Der starke Zusammenhalt gibt mir sehr viel Kraft“, so die Beauty-Expertin, die kontinuierlich neue, leistungsfähige und herausragende Pflegeprodukte für einen stetig wachsenden Kundenstamm auf den Markt bringt.

„Der Mai ist für uns alle immer ein ganz spezieller Monat. Insbesondere anlässlich der Feierlichkeiten galt es auch ein ganz besonderes Tagesangebot aus der Magic Skin Care Linie zusammenzustellen. Wir feiern die neue Größe und das neue Aussehen unseres Bestsellers mit Kultstatus, der MSC 24 Cream sowie die Lancierung des MSC 24 Hour Multicomplex Face Serums. Zusammen mit der MSC 24 Hour Eye Cream bilden diese Produkte die Säulen dieser bei meinen Kunden so beliebten Linie“, erklärt die Unternehmerin stolz. Und so wird Ricarda M. Hofmann im Mai 2010 erneut ihr Leitmotiv live on air bei QVC unter Beweis stellen: Jede Frau kann schön sein, wenn sie die richtigen Akzente setzt. „Meine eigenen Ansprüche an hochwertige Pflege und erlesene Lifestyle-Produkte, gepaart mit den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden, inspirieren mich Tag für Tag aufs Neue. Genau zuzuhören spielt eine große Rolle“, so die Unternehmerin, nach der unglaublichen Vielfalt ihrer Ideen gefragt.

Beitrag von auf 29. April 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste