Mit diesem Projekt beweist die Grazer Agentur Corporate Media Service einmal mehr, wie man mit „Storytelling at its best“ das Zielpublikum mit zauberhafter Unterhaltung erreicht und Informationen gut verpacken kann.
„Alle reden von Storytelling, wir machen es – und zeigen damit immer wieder, dass man mit gut erzählten Inhalten und qualitativ hochwertigen Texten auch mitunter spröde Inhalte ganz wunderbar vermitteln kann und seine Zielgruppe erreicht.“, erklärt Ing. Harald Kopeter, Geschäftsführer von Corporate Media Service. Findet sich doch in der Thermenstory nicht nur geschichtliches, sondern auch medizinisches und geologisches Wissen bestens – weil geradezu spielerisch – verpackt.
Präsentiert und gelesen wurde das Booklet am Tag des Wassers, 22. März 2016, von der Schauspielerin und gebürtigen Bad Radkersburgerin Verena Lercher in der Parktherme Bad Radkersburg.
Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste
Herausgeber: Parktherme Bad Radkersburg
Text: Fresh Content von Corporate Media Service, Graz – www.fresh-content.at (http://www.fresh-content.at)
Autorin: Birgit Derler-Klein
Illustrationen: Michaela Nutz
Kostenfrei bekommt man das Booklet in Klammerheftung in der Parktherme, der Gästeinfo Region Bad Radkersburg und den umliegenden Hotels und Gesundheitsbetrieben. Im Hardcoverformat ist es im Thermenshop der Parktherme Bad Radkersburg erhältlich. VK: 14,90 Euro
Weitere Angebote der Corporate Media Service:
Magazin VIA www.MagazinVIA.at (http://www.MagazinVIA.at) – Das Magazin für Reisen, Genuss, Kultur und Wirtschaft