Barfußschuhe für Elbflorenz: VIVOBAREFOOT eröffnet den deutschlandweit siebten Concept Store in Dresden am 07.04.2017


 
Gesunde Füße und natürliches Gehen und Laufen stehen bei VIVOBAREFOOT im Mittelpunkt. Galahad Clark, Sprössling der Clarks-Schuhdynastie, erfand 2003 den ersten Barfußschuh und gründete VIVOBAREFOOT. Seit über 13 Jahren produziert der Hersteller aus Großbritannien die Barfußschuhe mit der patentierten, nur 3mm dünnen Sohle und engagiert sich zudem in der Forschung und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der Harvard Universität und dem weltweit bekannten Barfußlaufcoach Lee Saxby.

Neben dem Onlineshop www.vivobarefoot.de gibt es seit 2012 in Deutschland exklusive VIVOBAREFOOT Concept Stores in Berlin, Köln, Hamburg, München, Freiburg im Breisgau, Reutlingen und Biberach an der Riß.
Zur Neueröffnung in Dresden wird Dale Turrell, International Sales Manager von VIVOBAREFOOT UK, aus London einreisen und der Presse für Interviews zur Verfügung stehen. Für geladene Gäste gibt es ein Fingerfood Buffet und Getränke. Zudem bekommen Kunden 20 % Eröffnungsrabatt auf die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion der Barfußschuhe von VIVOBAREFOOT.

Großes Eröffnungswochenende in Dresden:

Freitag, 07.April und Samstag, 08.April:
10.00 Uhr – 19.00 Uhr

Offizielle Eröffnungsfeier:
Freitag, 07. April, ab 10.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar