Nach wenigen Stunden hat Wilfried S. seine gewohnte Mobilität zurückgewonnen. Jetzt können sich der Rentner und seine Frau endlich wieder sicher, komfortabel und ohne fremde Hilfe in den eigenen vier Wänden bewegen. Nur etwa vier Stunden benötigen die Lifta-Monteure, um den neuen Treppenlift schnell und zuverlässig aufzustellen. Und das ganze passiert ohne Umbau, Schmutz und Lärm. Ist der Treppenlift von Lifta aufgestellt, macht der Lifta-Mitarbeiter eine erste Probefahrt. Es folgt die ausführliche Einweisung in den nagelneuen Lifta, der beim Marktführer gekauft, gemietet und sogar finanziert werden kann. Lange Erklärungen in die Funktionsweise sind nicht nötig, die Handhabung eines Lifta ist einfach, komfortabel und sehr sicher.
Ein „Ja“ zum Treppenlift ist ein „Ja“ zu mehr Lebensqualität
Der 68-Jährige gehört zu der ständig wachsenden Zahl von Menschen, die sich für einen Lifta-Treppenlift entscheiden. Mehrfach am Tag in das obere Stockwerk des Hauses auf- und abzusteigen wurde dem Ingenieur mit der Zeit zu anstrengend. Und auch seine Frau profitiert von der intelligenten Hilfe im Möbel-Look: Endlich muss der schwere Wäschekorb nicht mehr die Treppe hoch geschleppt werden.
Die Modellreihe Lifta-Avantgarde sorgt auch für eine optische Aufwertung der Immobilie: Durch die neue Gestaltung und individuell wählbare Ausstattungsvarianten passt sich diese neueste Generation der Treppenlifte der Einrichtung wie ein schönes Möbelstück an.
Treppenlift statt Treppensteigen
Nicht nur Qualität und Optik, sondern auch Beratung und Service sprechen für die Premiummarke mit der mehr als 30-jährigen Erfahrung: Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Endabnahme und darüber hinaus ist immer ein Ansprechpartner für die Kunden da. Eine Rundumbetreuung, die nicht nur von Wilfried S. geschätzt wird: Mehr als 80.000 Treppenlifte hat Lifta bis zum heutigen Tag aufgestellt. Und dabei erreicht das Kölner Familienunternehmen Zufriedenheitswerte, die für sich sprechen: Laut einer 2010 freiwillig von Lifta in Auftrag gegebenen unabhängigen Studie des TÜV-SÜD würden 99 Prozent der befragten Kunden Lifta weiterempfehlen, 77 Prozent haben dies bereits getan. Bei einer anderen Studie des TÜV-SÜD bewerten 95,5 Prozent der befragten Kunden die Service-Leistungen von Lifta mit „ausgezeichnet“ oder „gut“.
Für Wilfried S. steht fest, dass die Entscheidung für einen Treppenlift von Lifta ein „Ja“ zu Mobilität und Lebensqualität ist. Wer für sich oder seine Angehörigen dieses entscheidende Stück Freiheit erhalten oder zurückgewinnen will, findet weitere Informationen im Internet www.lifta.de oder unter der gebührenfreien Infotelefon-Nummer 0800 – 22 44 661.