be: public relations cremt mit HORMOCENTA Kosmetik

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Die HORMOCENTA Kosmetik GmbH, seit dem 01.01. 2010 neuer Lizenznehmer der Marke,
setzt bei der Zusammenarbeit mit be: public relations auf klassische Produkt- und Marken-PR
sowie auf Kooperationen. Im Rahmen eines Relaunches geht es um den langfristigen,
konsequenten Ausbau der Traditionsmarke und die nachhaltige Positionierung im Segment
„Best Ager“. So sollen HORMOCENTA-Verwenderinnen stärker an die Marke gebunden und
neue Kundinnen hinzu gewonnen werden. Die typischen Bedürfnisse reifer Frauen spielen
dabei eine zentrale Rolle.

be: public relations wurde 2008 von Katrin Born gegründet. Mit Kunden wie der Clean Energy
Partnership, Philips, SBT Skin Biology Therapy, der OTTO Group und dem Internetradio
Quu.fm hat sich die Agentur in den vergangenen zwei Jahren ihren festen Platz in der
deutschen Agenturlandschaft erobert. Das Team von mittlerweile fünf Mitarbeiterinnen setzt
verstärkt auf die Themen Lifestyle und Nachhaltigkeit.

Beitrag von auf 12. April 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste