Die Testerinnen besuchen auch Events von Beautyeinrichtungen, von Kosmetik-Herstellern, die neue Produkte vorstellen, neue Trends ankündigen. Damit und mit der eigenen Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten liefern sie den Leserinnen des Blogs die aktuellsten Informationen. So, wie man es vom Beauty Blog kennt, bleiben Werbeslogans und Glamour-Reklame weiterhin draußen. Hier geht es um echte Erfahrungen, um alltagstaugliche Testergebnisse. Weitergereicht werden die Informationen zum neuen Duft, der neuen Creme, den aktuellen Farben für dekorative Kosmetik, im gewohnten netten Plauderton.
Für Tests Verbraucherinnen heranzuziehen, das ist ein bewährtes Prinzip beim Beauty Blog. Wer kann schließlich die zahlreichen kosmetischen Produkte besser beurteilen als Kundinnen selbst, die sie auch im Alltag anwenden? Die Auswahl einer Gruppe von Testerinnen, die zukünftig für die Berichte auf den Seiten zur Verfügung steht, sorgt dafür, dass noch eingehender und gezielter über Produkte, über Neues bei Beauty und Life Style berichtet werden kann.
Seit dem kürzlichen Online-Gang von http://www.der-beauty-blog.de/ hat sich bereits eine große und wachsende Anzahl von Leserinnen im Beauty Blog eingefunden. Die Seite begeistert bereits mit einer solchen Vielzahl von interessanten Informationen, Tipps und Themen. Mit den neuen Tests und den daraus resultierenden Tipps dürften die Aktualität und die Informationsbreite der Seite noch zusätzlich gewinnen. Für alle, die auf dem Laufenden sein wollen, wenn es Beauty geht, ist der Blog ein echter Gewinn.