Begegnung mit dem Frühling

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Wir können ihn schon fast fühlen und riechen. Er wird uns bald an der Nase kitzeln und das Gefühl von Wärme vermitteln. Die ersten Blumen werden sich in den Himmel strecken. Mit unserer Neuerscheinung “Frühlingserwachen – Eine geheimnisvolle Reise” von Isabel Rümpler beginnt schon jetzt die Reise in den Frühling!

Zum Buch:
“Lily wächst in einem kleinen Häuschen mit einem wunderschönen Garten auf. Lily fühlt sich nicht nur mit ihrem Lieblingsbaum, sondern auch mit den Naturwesen unzertrennlich verbunden. Als endlich der Erste Mai herangekommen ist, spricht Lily erstmalig mit der Apfelbaumelfe Tinka. Tinka erzählt ihr allerhand und voller Freude über Feen & Elfen. Es entsteht eine tiefe Freundschaft, basierend auf Vertrauen, Mitgefühl und Liebe. Wird Lily ihre Elfenfreundin auch sehen können? spannend – witzig – tiefgründig”

Am Ende der geheimnisvollen Reise befinden sich kleine Überraschungen zum Mitmachen.

Zum Buch:
Hardcover-Format
farbig
mit Frühlingsmeditation zum Anhören
sowie Rezepten und Rätselspaß

Zur Buchbestellung:
https://www.leseschau.de/161

Zur Autorin:
“Isabel Rümpler wurde 1976 in Dresden geboren.
Schon als Kind liebte sie den Garten ihrer Eltern. Es gab viel frisches Obst und Gemüse zum Naschen, und täglich versorgte sie die vielen Tiere, wie Kaninchen, Meerschweine und Wellensittiche. Sie spielte lieber draußen als drinnen, auch wenn es regnete, stürmte oder schneite. In der Natur fühlte sie sich frei!
1995 zog sie aus persönlichen Gründen und wegen ihrer Berufsausbildung nach Potsdam.
Nach einem intensiven und von Krankheit geprägtem Jahr, begann sie 2004 neue Wege zu gehen. Sie machte sich auf, ihren innersten Wesenskern zu entdecken und war bereit, eine lange Reise der Heilung anzutreten. Dabei stand für sie der Weg in ihr Herz im Vordergrund, die Verbindung zu sich selbst und dem uns allen zugänglichen Wissen.
Seit einigen Jahren begleitet Isabel Menschen und hilft ihnen z.B. über geführte Meditationen, ganzheitliche Gespräche und Impulse ihren ganz eigenen Weg ins Herz zu finden.
Seit 2017 gibt sie Entspannungskurse für Kinder in Schulen.
Im selben Jahr entstand die Idee, Geschichten für Kinder zu schreiben. So möchte sie dezent ihren inneren Reichtum und ihr inneres Wissen vielen Kindern und auch Erwachsenen zugänglich machen.
Isabel liebt die Natur und lebt mit ihrer wundervollen Tochter in Potsdam.”

Die Potsdamerin Isabel Rümpler entführt uns in eine wunderbare Zeitreise in den Frühling.

Wir wünschen viel Spaß,
Eure
www.Leseschau.de

Beitrag von auf 29. Januar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste