Berlin – die Stadt der Hotels

Denn für Touristen stehen über 700 Hotels sowie knapp 70 Beherbergungsstätten zur Verfügung, was einer Gesamtsumme von über 112.000 Betten entspricht. Von günstigem Hostel, über Pensionen und Jugendherbergen, Zwei-Sterne-Hotels, Hotels der oberen Klasse bis hin zu Nobelhotels. Die Spitze der Edelhotels sind die Luxushotels in Berlin, die ihre Gäste mit erstklassigem Service, top Qualitätsstandard, maximalem Komfort und einer angenehmen Atmosphäre verwöhnen. Sehnt der Reisende sich nach Wohnen in Luxus, Eleganz und großzügig eingerichteten Zimmern oder einer Suite mit Blick auf die Spree und sehenswerte Berliner Sehenswürdigkeiten, so stehen in Berlin über 20 verschiedene Luxushotels zur Verfügung.
Ob Klassenausflüge, Reisegruppe, Alleinreisende oder Pärchen – Berlin fasziniert durch seine spontanen und einzigartigen Facetten in jeglicher Art und Weise. Neben den alternativen Stadtteilen im Osten Berlins, weist das westliche Berlin schöne Cafés entlang der Spree auf. Bekannt ist der Stadtteil Charlottenburg und Umgebungsbezirke für seine noblen Villenviertel und renovierten Bürgerhäusern mit klassischem Hinterhofflair. Neben zahlreichen Galerien und Museen, findet jeder Tourist Gefallen an den berühmten Überresten der Berliner Mauer sowie weiteren Sehenswürdigkeiten wie der Weltzeituhr am Alexanderplatz, dem Fernsehturm, dem Brandenburger Tor, dem Roten Rathaus, dem Bundeskanzleramt oder dem ehemaligen Grenzübergang Checkpoint Charlie an der Friedrichsstraße.
Wie aber entscheidet man sich nun für ein passendes Hotel. Auf Luxushotels-berlin.de -> Hotelthemen werden unter anderem die verschiedenen Hotelarten anschaulich vorgestellt. Verschafft man sich zunächst einen Überblick über die Leistungsangebote der Luxusunterkünfte, so kann man sich anschließend für ein Luxushotel seiner Wahl entscheiden. Jedoch heißt es auch hier: informieren und recherchieren – da die Luxushotels teilweise sehr unterschiedliche Services anbieten. Je nachdem, auf welche Zielgruppe sich das Luxushotel konzentriert, unterscheidet sich das Leistungsspektrum von Hotel zu Hotel.

Schreibe einen Kommentar