BGW-Kampagne auf der hair&beauty 2010: Die „Gloves&Glory“-Show als Publikumsmagnet der Messe

„Gloves&Glory“-Show

An beiden Messetagen fand mehrfach die actiongeladene und informative „Gloves& Glory“-Show statt. Die Bühnen-Performance mit Beauty-Experte Boris Entrup, internationalen Musical-Stars und Friseurweltmeister Marco Küveler beigeisterte die Zuschauer ebenso wie das Rahmenprogramm mit Quiz, Traum-Erleber-Casting, Glücksrad und jeder Menge Informationen rund um das Thema schöne Hände. Die Kernbotschaft „Beim Haarewaschen Handschuhe tragen und den Glamour bewahren“ ist dabei sicherlich bei jedem hängen geblieben, bestätigt auch Boris Entrup. „Ich habe viele topgestylte Friseur-Profis hier am Stand kennen gelernt und bin mir sicher, dass viele Hände jetzt noch schöner werden – ich habe ja die wichtigsten Tipps verraten!“, fasst der Beauty-Experte augenzwinkernd seine Messe-Erfahrung zusammen.

BGW unterstützt die Deutschen Meisterschaften
An den Deutschen Meisterschaften auf der hair&beauty 2010 beteiligte sich die BGW mit einer professionellen Färbetheke, der Ausstattung aller Teilnehmer mit dem preisgekrönten Kampagnen T-Shirt und weiteren „Gloves&Glory“-Produkten sowie Beratung zum Thema schöne Hände. Sabine Schoening, Leiterin des BGW studio78 und Präventions-Expertin freute sich: „Der Wettbewerb war eine tolle Gelegenheit zu zeigen: Wer beim Haarewaschen und Färben Handschuhe trägt, sieht stylisch aus und bewahrt den Glamour seiner Hände!“ Dennis Kinder (Damenfach) und Nurgül Bülbül, (Herrenfach) setzten sich gegen die starke Konkurrenz durch.

Schreibe einen Kommentar