(Mynewsdesk) Erste Brit-Award-NominierungAusverkaufte EuropatourneeNeue Single ?Words As Weapons? wird im März veröffentlicht!Das Jahr 2013 war für BIRDY ein Jahr voller weltweiter Erfolge! In ganz Europa, in den USA, in Australien und Neuseeland – und natürlich auch in Deutschland – wurde die 17-jährige Songwriterin, Sängerin und Pianistin ausgiebig als neue Entdeckung gefeiert. Und auch das Jahr 2014 schließt mit weiteren Höhepunkten nahtlos an die Erfolgsgeschichte an: So wurde BIRDY jüngst für einen Brit-Award als Best British Female Solo Artist nominiert, der am 19. Februar vergeben wird, und ihre Europa-Tour, die sie natürlich auch nach Deutschland bringt, ist bereits komplett ausverkauft!Die Süddeutsche Zeitung stellte jüngst nach einem Konzert fest: ?Sie sitzt am Flügel, winzig, fast unsichtbar. Aber ihre Stimme füllt das ganze Stadion.?Nach der wunderbaren Hit-Single Wings (Goldstatus) und dem weltweit mit Gold und Platin ausgezeichneten Album Fire Within erscheint im März die nächste BIRDY-Single Words As Weapons in einem neuen Single Mix!Aktuelle TV-Termine:16. Februar – ARD ?Titel, Thesen, Temperamente? ? 23.15 Uhr24. Februar – NDR 3 ?N3-Kulturjournal? – 22.45 UhrTour-Termine in Deutschland:22.02.2014 Köln Gloria (ausverkauft)23.02.2014 Frankfurt/MainNeue Batschkapp (ausverkauft)24.02.2014 München Muffathalle (ausverkauft)26.02.2014 Hamburg Große Freiheit (ausverkauft)27.02.2014 BerlinAstra Kulturhaus (ausverkauft)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/warner-music-group-germany/pressreleases/birdy-die-erfolgsgeschichte-geht-weiter-961602) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Warner Music Group Germany (http://www.mynewsdesk.com/de/warner-music-group-germany) .
Maybe Parfum – Eine Erfolgsgeschichte geht weiter … Es ist offensichtlich, dass mit Maybe Parfum eine neue Erfolgsgeschichte geschrieben wird. Noch vor kurzem war dieser Name nur wenigen ein Begriff, jetzt gehören die Parfüme mit dem günstigen Preis schon für viele zum Alltag. Für die beiden Rapper *SB* und TmonTana, die erst vor wenigen Wochen durch ihren groovigen Sommerhit „Maybe Parfum“ bekannt wurden, wird es jetzt richtig Ernst: Für den aktuellen Maybe-Hit ist noch im Oktober diesen Jahres ein professioneller ...
KFC setzt TV-Erfolgsgeschichte weiter fort / Die erste TV-Kampagne von KFC Deutschland geht mit neuem Spot in die zweite Runde (BILD) KFC Deutschland treibt mit einem neuen TV-Spot seine erfolgreiche TV-Kampagne weiter voran. Ab dem 30. April wird dieser im deutschen Fernsehen auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Michael Th. Werner, Marketing Direktor von KFC Deutschland, ist vom Erfolg der TV-Kampagne überzeugt und sieht KFC auf dem richtigen Weg. "Mit unserer ersten TV-Kampagne in Deutschland haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht. Seit der Erstausstrahlung am 29. Janua...
KFC ist mit TV weiter auf Erfolgskurs / Mit dem dritten Spot der TV-Premiere setzt KFC Deutschland seine Erfolgsgeschichte weiter fort (BILD) KFC Deutschland schreitet mit seiner Expansionsstrategie weiter fort und bringt im September 2013 bereits den dritten Werbefilm ins Fernsehen. Der neue TV-Spot, der auf allen reichweitenstarken Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, präsentiert den größten Chicken Burger Deutschlands - den Grande Filet, einen Premium Burger der besonderen Art. KFC Deutschland konnte seine spontane Markenbekanntheit durch die beiden ersten TV-Spots bereits im zweistelligen...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.