„BLOOMBOXER möchte die ewige Suche nach passender Unterwäsche vereinfachen und seinen Kunden gleichzeitig eine hohe Qualität bieten“, so Gründer und Geschäftsführer Alexander Friedrich. Die Geschäftsidee hatte der eCommerce-Profi auf einer Urlaubsreise nach Shanghai, wo Friedrich sich Boxershorts schneidern ließ. „Mit der Qualität war ich leider überhaupt nicht zufrieden. Also warum nicht selbst etwas Besseres anbieten?“ Da die Deutschen im europäischen Vergleich nach den Italienern am meisten für Unterwäsche ausgeben, war die Idee für BLOOMBOXER geboren. Boxershorts nach Maß kosten bei BLOOMBOXER ab 25,90 Euro inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten.
Weihnachtsaktion auf Facebook: Drei für zwei
Zur regulären Shoperöffnung startet BLOOMBOXER auf seiner Facebook-Fanpage (www.facebook.com/bloomboxer) jetzt die Aktion „Drei für zwei“. Facebook-Freunde des neuen Online-Maßschneiders bekommen beim Kauf von zwei Boxershorts die dritte geschenkt. Die Aktion läuft noch bis Weihnachten 2012.