Blue Chip Gourmet Inc. erstmalig auf der „Franchising Messe“ in Prag vertreten.

Blue Chip Gourmet, in den USA seit über 25 Jahren für ihre speziellen Gourmet-Kekse bekannt betreibt eine Franchising-Kette für behagliche und familienfreundliche Cafes. Das Unternehmen wurde 2005 von den neuen Eigentümern erworben, erhielt seitdem eine neue Ausrichtung zum Ausbau der sich bietenden Marktchancen in den USA und der Erschließung neuer internationaler Märkte.
Donna Drury, Präsidentin der BCG erklärt: „Blue Chip Gourmets Produkte mit ihrer herausragenden Qualität wurden während der letzten Jahre kontinuierlich verfeinert und am Markt getestet. Als wir das Unternehmen 2005 übernahmen wussten wir, dass Vieles einer Änderung und Anpassung bedarf, um den Kunden einen höheren „Mehrwert“ zu bieten. Nachdem unser Konzept über die letzten drei Jahre am Markt bestanden hat sind wir von unserem Angebot – das sich wesentlich vom Wettbewerb hervorhebt – überzeugt.
Wir sehen zuversichtlich in die Zukunft insbesondere auch deshalb, da die Eröffnung der neuen Blue Chip Gourmet Stores in Wilke-Bare, Pennsylvania, Liberty Falls, Ohio und Lawrence, Kansas unser Konzept erfolgreich bestätigen. Das BCG-Franchising Modell bietet eine attraktive und wirtschaftlich interessante Lösung, frische, unverfälschte Produkte über den ganzen Tag herzustellen und anzubieten. Zum Sortiment gehören Kaffee, Sandwiches, allgemeine Backwaren, Kekse, die bekannten Blue Chip Gourmet-Brownies, sowie Eis, Milchshakes und Smoothies.“
BCG plant mit seinen internationalen Partnern in den nächsten zehn Jahren weltweit 1.000 Blue Chip Gourmet Cafe´s zu eröffnen.

Schreibe einen Kommentar