Aviophobie nennt sich der Fachbegriff für Flugangst. Je nach Person zeigt sich diese in Symptomen wie Atemnot, Herzrasen und Übelkeit, apathischer Handlungsunfähigkeit bis hin zu Panikattacken. Von Flugangst betroffen sind laut Erhebung des Instituts für Demoskopie Allensbach rund 20 Prozent der Deutschen, 8 Prozent davon verzichten lieber ganz auf diese Reiseoption. Kinetose ist dagegen der Fachausdruck für die Reise- und Bewegungskrankheit, zu der auch die Seekrankheit zählt. Auch hier erhält das Gehirn widersprüchliche Informationen von den Sinnesorganen und reagiert darauf mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen.
Eine Alternative zu oft auch belastenden Pharmaka bieten rund um Reisekrankheiten neu entwickelte bioenergetische Produkte. So geben z.B. eTriggs, äußerlich auf der Haut angebracht, regulierende Impulse in den Körper an die Körperzellen ab. Dazu werden diese mit spezifischen Informationsclustern versehen. Beispiel Seekrankheit: Häufiger Auslöser für die Seekrankheit ist der Botenstoff Histamin. Zu dessen Absenkung simulieren eTriggs einen Prozess, der die Histamin-Ausschüttung im Körper reduziert. eTriggs für Flug- oder Reiseängste enthalten jeweils eigene Cluster, um die Botenstoff-Ausschüttung neu auszurichten. Die bioenergetischen Coins werden ein bis zwei Tage vor Reiseantritt auf der Haut angebracht. Sobald die persönlich kritische Situation überstanden ist, können diese dann wieder entfernt werden.
eTriggs gegen Flugangst kosten 49 EUR inklusive Versand, die Variante gegen See- und Reisekrankheit 89 EUR. eTriggs haben keine Nebenwirkungen, setzen keine chemischen Substanzen frei und sind ebenso für Allergiker geeignet.
Alle Informationen zu eTriggs inklusive Bestellmöglichkeiten unter: www.etriggs.com