Bosch VeroProfessional: Kaffeegenuss inszeniert von Jim Rakete

München – Kaffee ist ein Stück Lebenskultur. Als Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato sorgt das Lieblingsgetränk der Deutschen für einen guten Start in den Tag und schenkt genussvolle Momente der Entspannung im All-tag. Im Trend: Leckere Kaffeespezialitäten selbst zubereiten – einfach auf Knopfdruck – und ganz unkompliziert und schnell private Verwöhnpausen schaffen.

Der aus Berlin stammende Fotograf und Fotojournalist Jim Rakete hat sich vor allem durch primär in Schwarz-Weiß gehaltenen Portraitaufnahmen prominen-ter Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Film und Musik einen Namen gemacht. Vor seiner Kamera posierten bereits (inter-) nationale Größen wie Mick Jagger, Ray Charles, Til Schweiger oder Gerhard Schröder. Für die Bosch Hausgeräte hat der Künstler nun erstmals das Thema Kaffeegenuss in Szene gesetzt und den neuen Espressovollautomaten VeroProfessional in ver-schiedenen Alltags-Situationen fotografisch dargestellt. Der VeroProfessional als Teil des täglichen Lebens schenkt genussvolle Auszeiten mit professionell zubereiteten Kaffeespezialitäten – egal ob in den eigenen vier Wänden, in der Freizeit oder im Beruf. Jim Rakete inszeniert sowohl den hingebungsvollen Genuss von cremigem Milchkaffee für einen entspannten Start in den Tag, als auch den kleinen genießerischen Moment während einer Drehpause am Film-set. Das dritte Motiv fängt er auf einer Vernissage ein, deren Erfolg ein ganz privater Moment der Entspannung krönt.

Mit dem VeroProfessional lassen sich Espresso, Latte Macchiato & Co. ganz
einfach zubereiten – in einer Qualität wie von Meisterhand. Denn was ein Ba-rista in Jahren lernt, funktioniert nun mit nur einem Knopfdruck. Bosch ist es auf Basis seiner 40-jährigen Kaffeekompetenz gelungen, die handwerkliche Kunst des Barista mit einer Reihe von einzigartigen technischen Innovationen zu automatisieren. Das Ergebnis: Unvergleichliche Genusserlebnisse und höchster Bedienkomfort für passionierte Kaffeeliebhaber.

Schreibe einen Kommentar